Zitat Zitat von Doc_Snyder
Damit sind aber gute Vergleiche möglich und die autovernarrten Deutschen können es so am besten verstehen.
Geht darum, dass man ein Produkt herstellen sollte, welches auf den gängisten Sytemen laufen sollte.
Könnte ich auch mit einer Lokomotive ,die für unser Land gedacht ist, vergleichen, die aber dummerweise eine andere Spurweite besitzt. Was vorher natürlich niemanden aufgefallen ist.

ne, der vergleich is ziemlich bescheuert. speziell was hardwarekompatibilität angeht kann man praktisch nicht ausschließen das es systeme gibt die miteinander einfach nicht arbeiten können. warum? wenn du dir alleine mal anschaust wieviele soundkartenhersteller es gibt und wie viele verschiedene chipsätze jeder hersteller hat solltest du es dir denkn können.

Davon mal ganz abgesehen hat soweit ich das sehe jeder diese Probleme, ich gehe schwer davon aus das es ein Lokalisationsproblem ist weil in 80% der Fälle englische texte zusammen mit der fehlenden sprachausgabe auftreten... jedenfalls nach meiner erfahrung.