Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [Quest] Korruption der Stadtwache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Quest] Korruption der Stadtwache

Die Sucher erzielte keine Treffer, daher frage ich einfach mal nach.

Und zwar widme ich mich gerade der Quest "Korruption der Stadtwache", habe bereits mit Itius Hayen gesprochen, und zwei Zeugen überredet bekommen, gegen die Stadtwache auszusagen.

In meinem Questbuch steht jetzt, dass ich Itius Hayen beobachten solle, ob er den Stadtwächter auch wirklich dingfest mache. Es gibt ja nichts langweiligeres in Oblivion, als irgendwelche dämlichen NSCs zu verfolgen- dennoch habe ich mich dazu durchgerungen, Itius Hayen zu verfolgen. Den ganzen Tag lang, bis sich dieser dem Ende neigte und er ja in den Wachturm geht, um zu nächtigen.
    Dann werde ich natürlich sofort des Einbruches bezichtigt und rausgeworfen.

Aber nichts interessantes passiert, kein Questlog, keine Auffälligkeit an seinem Verhalten, selbst wenn ich ihn darauf anspreche, beteuert er nur, dass, wenn ich zwei Zeugen vorweisen könne, er alles in die Wege leitete.

Bug? Oder mache ich was falsch?

Das Thema würde mich auch interessieren. Allerdings stehe ich schon auf dem Holzweg nachdem ich deswegen das erste Mal bei Jensine war...

Naja, du musst dich gut mit ihr stellen. Ihr müsst eine zwischenmenschliche Beziehung von mindestens 70 aufbauen, damit sie dir etwas anvertraut

Ich hab dann einfach im Marktviertel bis zum nächsten Tag gewartet und konnte beobachten wie der Wachmann abgeführt wird, komischerweise bekam ich weder ne Questbelohnung noch sonst was, da die Gesprächsoption zum Quest bei allen Weg war Die Quest landete einfach im erfülltem Questlog und als der Wachmann mich später angriff stand da auch einfach dass er halt jetzt tot ist aber mehr hat sich ned verändert.

der gefangene kommt irgendwann wieder frei und rächt sich an euch. mehr nicht.

Dann muss ich wohl noch etwas mt ihr kuscheln! ^^

Diese NPC-Hinterher-Spioniererei finde ich teilweise auch echt nervig. Da wollte Bethesda woll die Radiant K.I.- Muskeln spielen lassen! Aber bitte net so oft!!!

Du musst ihm nicht hinterherspionieren, geh' einfach weiter deinen Dingen nach, bald ist der grüne Kompasspfeil weg und ein paar (Spiel-)Tage später geht das ganze automatisch weiter...

Hast Recht, Milch, der Quest ist jetzt erfüllt (ohne jegliche Belohnung, aber naja).

Und wann greift der Kerl mich an?

Der sitzt jetzt erstmal im Knast^^

Dummerweise aber in genau der mit dieser Geheimtür (wo du selbst ganz am Anfang auch drinne warst). Naja, in ein paar Tagen jedenfalls kommt er dich besuchen...

Höhö, als er bei mir kam, hab ich das erst gar nit gepeilt^^ Lag wohl daran, dass ich in dem Moment lustig Zombies am schnetzeln war und mich danach erstmal wunderte woher seine Leiche auf einemal kam... Hat sich aber aus seinem Tagebuch glücklicherweise aufgeklärt

Ich hab die selbe Quest nur das Problem bei mir sit das nachdem die Wachen den typen töten sie auch versuchen mich zu töten -.-
    Was muss ich machen damit die mich nichtmehr hauen?