Ich habs endlich geschafft:

Also eine kleine Lösung für diejenigen die es noch nicht geschafft haben:

Vor der wache warten (immer alle 2 std ansprechen - da ich die genaue Uhrzeit nicht weiss) irgendwann kommt eine Gesprächsoption -da braucht Ihr eine Sympathie von mit 70 - und er lässt euch hinein

Sollte sich die Gräfin im raum noch nicht befinden ( stitz an einem Ende des Tisches und hat(-te bei mir) ein Grünes kleid an) nix machen, sondern weiter warten - bis die kommt dauert es noch an die 4-6 std (quicksave wenn ich jetzt was falsches sage)

Wenn die Da ist, einfach den Spruch Casten - am besten auf sie drauf, und dann abhauen - Richtung Schrein.

Achtung Mann hat dann keine Gegenstände bei sich (lustiger Daedra - Gott ) - Ich habe mich unsichtbar gemacht und so kamm ich die ersten 60 sec durch. Wurde dann noch ein paar meter von der Wache verfolgt, aber die hat es dann auch aufgegeben.

Einfach also Zurück zum Altar, mit Ihm sprechen, Belohnung kassieren und seine Sachen aus der Kiste nehmen.

(ich weiss jetzt nicht obs etwas ausmacht wenn man erwischt wird - ich habs auf jeden fall ohne gemacht)