-
Waldläufer
Also ich poste hier mal meine erfahrungen die ich mit diesem plugin in der arena gemacht habe. Also ich habe als kampfskills nur bogen und leichte rüssi. dann schleichen und sicherheit. waffe reparieren , handeln und alcemie.
Ich bin bis zum blutvergießer aufgestiegen und hätte es auch weiter können. mit lv 1. also war 3 am ende. ich muss dazu sagen das es schwerer wird und ich wäre beim derzeitigen stand mit ungefär 10 schlägen tot. also ich kann schon verstehen das der englische schreiber mit seinem nahkämpfer. dann hät ich glaub ich auch probleme weil ich ja dann öfter getroffen werde als nur alle nase lang mit bogen im rückwärtslauf. also es ist machbar die werden aber auch anspruchsvoller (ich hab ja noch ein paar vor mir und ich denk gegen die champs hab ich erstmal keine chance. und die magierein die da kommt weil die heilt sich.
ich hatte vorher n anderes arena plugin drinnen da habe ichs mit lv 10 geschafft. wobei mir im kampf davor ,die gegner sollten so im bereich 45-50 oder so gewesen sein, das schweinekotlett sehr geholfen hat. Ansonsten ist das was ich über dieser liste mit den items in häusern gesagt habe nicht korreckt. die kisten enthalten immernoch den selben sch... die sache ist das ja das silberzeug teurer gemacht wurde (ne silbergabel hat n wert von 6 statt 2 oder 3.) da lohnt sich ein raubzug schon mehr.
da ich gestern nur in der arena war und ein bisschen auf diebeszug war kann ich bezüglich den anderen dingen nichts sagen.