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Thema: [REL] Oscuro's Oblivion Overhaul - vielleicht die Lösung für das lvl scaling^^

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Darji
    Glaube das sollte keine Auswirkungen haben. Allerdings wird es durch dieses Plugin nicht leichter, sondern wesentlich härter da man ganz ganz schnell ins Gras beissen kann ^^
    ich dachte das levelscalling was hierdurch ersetzt wird, sollte die härte nehmen die man hat wenn man level ups hat.

    i love hardcore. habe schon das leveln erschwert und skill bonus entfernt. überlege jetzt allerdings als ersatz die skills je level up auf 5 zu reduzieren.

  2. #2
    Zitat Zitat von thefuture2
    ich dachte das levelscalling was hierdurch ersetzt wird, sollte die härte nehmen die man hat wenn man level ups hat.
    ANFANGS wird es merklich schwerer - Hauptquest durchspielen oder Arena-Großmeister werden ist nicht drin...

    SPÄTER wird man keine Schwierigkeiten mehr haben...

    Genau anders herum als wie mit dem dämlichen Level-Scaling.

    Der Mod ist Top! Spiele schon seit gestern damit und alles läuft einwandfrei!

    Wenn es davon nun auch noch eine deutsche Version gäbe, die nicht einige Einträge ins Englische setzt wäre regelrecht göttlich!

    Vielleicht erübrigt sich jemand

  3. #3
    Zitat Zitat von thefuture2
    ich dachte das levelscalling was hierdurch ersetzt wird, sollte die härte nehmen die man hat wenn man level ups hat.

    Wie der schreiber über mir. das tut es ja auch. denn nun lohnt sich ein level up. Es gibt zwar schon noch ein Scaling aber die meisten gegner haben eine Mindeststufe und eine Max stufe (nicht alle haben eine max stufe um hohen chars dennoch eine herausforderung zu geben) das steht alles in den langen englischen text. Desweiteren werden die skills noch leicht verämdert (die boni passieren öfters) die sternzeichen wurden verändert (bei mir nicht ich nutz balancing plugin) und der loot wurde angepasst sodass wenn man auf nen lv 20 gegner hat der auch entsprechenden loot hat und umgekeht. also keine lv 10 gegner mit dedra rüssis mehr.
    die minimum levels der dedra sreine wurden erhöht. pfeile und zauber sind 20 bzw 10% schneller. Doppelte tageslänge. Silber und edelsteine sind wertvolle, der loot in den kisten in den häusern soll verändert worden sein so das diebe auch mal was wertvolles finden (das steht nicht im englischen text hab ich aber im topic des betreffenden forums gelesen, kann das aber nicht bestätigen) und eine inventarkiste für den spieler in der kämpfer und magier gilde.

    ein bissel mehr wurde noch gemacht ich mag jetzt nicht alles rausuchen. Da ich gesterna ufgrund entscheidungsproblemen nicht zum spielen gekommen bin konnte ichs leider nicht so wirklich testen

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