Zitat Zitat von Oldboy65
Ganz ausgereift ist dieser Mod wohl aber noch nicht.

Einige Fertigkeiten und Sternzeichen werden jetzt in englisch beschrieben und Anfangs funktioniert dieser Mod mit dem Balancing Mod nicht. Da funktionieren die Sternzeichen dann nicht, weisen noch die alten Eigenschaften auf. Erst wenn man den Mod nach der Sternzeichenauswahl aktiviert schneint es zu funktionieren.

Bitte die Beschreibungen der Fertigkeiten usw. fixen.

Wir schaut es mit den Items aus?

diese sind wohl immer noch fix bzw. der Charakterstufe angepasst oder?
Items sind nicht der Charstufe angepasst. Weiteres dazu in einem Kleinen erfahrungs bericht.
Du musst Balancing mod nach der Overhaul laden. dann hast du die Sternzeichen vom Balancing mod. Also einfch dem Balancing mod ein Neueres datum geben.

So ein kleiner erfahrungsbericht. Ich bin nun lv 18 oder 19 zumindest habe ich bis jetzt nichts höher als silberwaffen und lederrüssi gefunden. Die händler haben normal die gegenstände die man auf diesen lv bekomme (elfen und zwergenpfeile und hir und da auch mal ein zweregnrüstungsteil) Diebe in hölen dagegen nicht. Was ich bemerkt habe ist das die waffen und schilde nicht immer aus der hand fallen. Diese stecken dann in der hand fest und gelten auch als noch equippt. aber das ist nicht bei jedem so. Normale banditen sind relativ leicht zumal mein puma (pet shop plugin) ordentlich mithilft. Was schade ist ist das wenn bogenschützen nahkampfwaffen haben diese auch in den Nahkampf gehen (der typ heist Bandit Bowman komm aber mit ner axt an oO). dann gibt es am ende einer Höle eine zusätzliche kiste. Die glaube ich relativ gelevelte gegenstände und etwas gold enthält, also man kann schon schätze in den hölen finden, es lohnt sich trotz den schwachen banditen. bei mir wars um die 500. Ansonsten tauchen neben den silber eisen und stahl waffen auch verzauberte waffen auf (wert bis 500 ungefär selten teurere).
Meine ersten vampiere hatte ich mit lv 8. Sie haben mir nicht arge probleme bereitet aber ich sage nicht das sie schwach sind. also ein nahkämpfer hätte schon zu tun.
Arena hatte ich auf lv 8 oder 10 bis zum campion gespielt (ich hatte nen Stahlbogen mit Stahlpfeilen) wenn man aufpasst viel im kreis rennt und nur alle nase lang getroffen wird schafft man das. aber es wäre auf lv 4 z.b. schwerer gewesen als auf 8. Den arenameister werde ich demnächst wieder probieren da ich nun bessere waffen und ein höheres lv habe müsste er zu schaffen sein. Ich merke hier nochmal an das meon Char nur über 2 wirkliche kampfskills verfügt. Nämlich Schütze und leichte rüstung. (52 und 60 glaube ich) der rest besteht aus schleichen, sicherheit, schmieden, Handeln und alchemie. Also grade einen Char mit dem man schnell lveln kann. ich muss dazu sagen das ich auch das multiplikator plugin drinnen habe sodass ich bei 5 skillsteigerungen schon einen mal 5 boni auf die attribute kriege.
Gegen stärkere gegner wie z.b. trolle und oger brauche ich weniger pfeile als beim letzten spielen ohne plugin. aber die haun dafür genauso stark rein. Bei 2 und in die enge getrieben... dann wars das mit mir.

Alles an sich ein tolles Plugin
Fou