Zitat von thefuture2
Wie der schreiber über mir. das tut es ja auch. denn nun lohnt sich ein level up. Es gibt zwar schon noch ein Scaling aber die meisten gegner haben eine Mindeststufe und eine Max stufe (nicht alle haben eine max stufe um hohen chars dennoch eine herausforderung zu geben) das steht alles in den langen englischen text. Desweiteren werden die skills noch leicht verämdert (die boni passieren öfters) die sternzeichen wurden verändert (bei mir nicht ich nutz balancing plugin) und der loot wurde angepasst sodass wenn man auf nen lv 20 gegner hat der auch entsprechenden loot hat und umgekeht. also keine lv 10 gegner mit dedra rüssis mehr.
die minimum levels der dedra sreine wurden erhöht. pfeile und zauber sind 20 bzw 10% schneller. Doppelte tageslänge. Silber und edelsteine sind wertvolle, der loot in den kisten in den häusern soll verändert worden sein so das diebe auch mal was wertvolles finden (das steht nicht im englischen text hab ich aber im topic des betreffenden forums gelesen, kann das aber nicht bestätigen) und eine inventarkiste für den spieler in der kämpfer und magier gilde.
ein bissel mehr wurde noch gemacht ich mag jetzt nicht alles rausuchen. Da ich gesterna ufgrund entscheidungsproblemen nicht zum spielen gekommen bin konnte ichs leider nicht so wirklich testen