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Ergebnis 81 bis 97 von 97

Thema: [REL] Oscuro's Oblivion Overhaul - vielleicht die Lösung für das lvl scaling^^

  1. #81
    wenn ich jetzt englisch 1.2 installe und dann später german 1.2 müsste ich eigentlich dennoch weiter zucken können, weil ja nur der text geändert wird. oder seh ich was falsch?

  2. #82
    jo, wo muss das Plug-In denn selbst übersetzt werden? ein paar Namen gehen möglichwerweise ins Englische zurück, aber das wird doch mit Singler's Patch eh wieder korrigiert, oder?
    und ja, falls es irgendwie mal eine deutsche ver geben sollte, sollte man die auch mit der engl. austauschen können...

    mfg,
    jens

  3. #83
    Zitat Zitat von Grappa's Hammer
    jo, wo muss das Plug-In denn selbst übersetzt werden? ein paar Namen gehen möglichwerweise ins Englische zurück, aber das wird doch mit Singler's Patch eh wieder korrigiert, oder?
    und ja, falls es irgendwie mal eine deutsche ver geben sollte, sollte man die auch mit der engl. austauschen können...

    mfg,
    jens

    dafür sind die änderungen viel zu tiefgreifend. alle sternzeichen, vll. alle rassenbeschreibungen, alle kreaturennamen, viele gegenstände, die skillbeschreibungen, alles wird englisch sein.

  4. #84
    wo bekomme ich diesen geilen mod in der neusten version? irgendwie funzen alle links für den download nicht.

  5. #85
    Zitat Zitat von Inachos
    dafür sind die änderungen viel zu tiefgreifend. alle sternzeichen, vll. alle rassenbeschreibungen, alle kreaturennamen, viele gegenstände, die skillbeschreibungen, alles wird englisch sein.
    Also mich störts nicht das die gegenstände auf englisch sind. Waren ja bis jetzt nur edelsteine und silber ware. und halt die Gegner. Und die Skills. Die Sternzeichen werden eh vom BG balancing überschrieben.

  6. #86
    ich würde nicht empfehlen, dieses Balancing-Patch mit dem BG zu vermischen. Der hat sich schon was dabei gedacht...

  7. #87
    ooo läuft nach dem was man in den foren hört, wirklich nicht sonderlich gut mit andren balancing plugins zusammen... an deiner stelle würde ich noch warten bis endlich eine version kommt, die die ganzen änderungen in hunderte kleine esps aufsplittet

    und das manche sachen auf englisch sind, stört nicht sonderlich....

    mfg,
    jens

  8. #88
    Mich stört dieser Sprachenmischmasch extrem, ich wünschte ich hätte mir die EV geholt

  9. #89
    Zitat Zitat von Grappa's Hammer
    ooo läuft nach dem was man in den foren hört, wirklich nicht sonderlich gut mit andren balancing plugins zusammen... an deiner stelle würde ich noch warten bis endlich eine version kommt, die die ganzen änderungen in hunderte kleine esps aufsplittet

    und das manche sachen auf englisch sind, stört nicht sonderlich....

    mfg,
    jens

    um gottes willen... aber stimmt schon, speziell was die sternzeichen und rassen angeht hätte ich lieber bgs plugin. einfach weil ich den mittlerweile ganz gut kenne, er gut durchdacht ist und es mir möglich macht auch ein wenig wildere charaktere "spielfähig" zu machen.

  10. #90
    Also ich habe darauf geachtet das bg´s plugin zuletzt geladen wird und es hat bis jetzt damit tadellos funktioniert und ich habe keine fehler endecken können. wie das jetzt mit der version 1.2 ist weiss ich nicht aber das werde ich ja heute nacher gleich ausprobieren.
    Aber es gibt doch nun eine lite wo die änderungen nicht drinnen sein sollen.

  11. #91
    Hallo,

    ist es eigentlich auch irgendwie möglich das Plugin bei einem bestehenden Spiel zu aktivieren. Ich habe mir einen echt netten Charakter gebastelt und möchte nicht schon wieder von vorne anfangen. Auf der anderen Seite, würde ich auch gerne das Plugin benutzten. Gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit?

    Vielen Dank,
    Saurons Mund

  12. #92
    zum x-ten mal: das bringt nicht viel - man kann sich der hoffnung hingeben, dass etwas verändert wird, aber vor allem je älter dein char schon ist, desto weniger wird überhaupt noch verändert... man muss wirklich neu anfangen...

    mfg,
    jens

  13. #93
    Nein Grappa´s Hammer (kewler Name!) - also 1.23 ist draussen - will´s niemand übersetzen?! Würd´s ja selbst machen, weiß aber nicht wie und habe nicht wirklich Zeit - bidde bidde bidde

    Übrigens braucht man wohl nicht neu anfangen sondern kann mit WyreBash die Level der NPC aus dem Savegame reseten (Unlevel NPCs).

    Jetzt kommt für so einen guten Tipp, muss es nun doch eine Belohn- ääääh Übersetzung geben...

  14. #94
    Oh, plz, erbarmt sich denn keiner?
    Ein Deutsch-PI überschreibt ja(Datum vorausgesetzt) die Änderungen in der Sprache, oder? Dann kann man ja einfach ein Übersetzungs-PI laden, und dann ist es wenigstens teilweise wieder deutsch, oda?

  15. #95
    Zitat Zitat von Xartas_Nobody
    Oh, plz, erbarmt sich denn keiner?
    Ein Deutsch-PI überschreibt ja(Datum vorausgesetzt) die Änderungen in der Sprache, oder? Dann kann man ja einfach ein Übersetzungs-PI laden, und dann ist es wenigstens teilweise wieder deutsch, oda?
    Frage mich wie das mit Franscecos immer läuft, das kommt bei jedem Update wieder in Deutsch...

  16. #96

  17. #97
    Zitat Zitat von Xartas_Nobody
    Francesco's? What's that?
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