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Thema: [REL] Oscuro's Oblivion Overhaul - vielleicht die Lösung für das lvl scaling^^

  1. #21
    wie siehts mit den namen der gegenstände aus? sind die da mit bei oder nur die kreatueren??

  2. #22
    Klingt sehr gut
    Ich denke ich werde dann mal das dritte mal neu anfangen

  3. #23
    Zitat Zitat von Fou Lou
    wie siehts mit den namen der gegenstände aus? sind die da mit bei oder nur die kreatueren??
    Die Gegenstände wurden von mir nicht übersetzt, dafür gibt's ja zahlreiche andere Plugins.

  4. #24
    @Graumagier
    Deine Deutsche Übersetzung lässt mir leider Oblivion gleich vom Start an einfrieren (schon bei den Videos... selbst ESC bringt nichts). Nur durch Abschiessen kann ich Oblivion dann noch schliessen...

    Hab folgende Mods aktiv:
    - Jump Adjustment
    - Attack and Hide v1.1
    - Axebane Hunters 20
    - Better Imperfect Water
    - bgMultiplicatorLow
    - bgOblivionBalancingDV3
    - BountyReductionOverTime_standart
    - Das Geheimnis des Tals fix
    - Deadlier Sneaking
    - goldenarrowarcheryshopfixedprices
    - KT_DetectHostility
    - Marksman Velocity
    - MD_Natural_Faces_DV
    - oblivion_deutsch_v2_01
    - Oscuro's_Oblivion_Overhaul
    - stuckskillfix

  5. #25
    @Modul
    Wozu dienen diese ganzen Mods? DIie hören sich ja teilseise ziemlich interessant an...

  6. #26
    Zitat Zitat von Modul
    Deine Deutsche Übersetzung lässt mir leider Oblivion gleich vom Start an einfrieren (schon bei den Videos... selbst ESC bringt nichts). Nur durch Abschiessen kann ich Oblivion dann noch schliessen...
    Das ist insofern seltsam, da mein Plugin eigentlich nur Textstrings ersetzt...

    Öffne mal bgOblivionBalancingDV3 und oblivion_deutsch_v2_01 im CS auf und speichere sie neu, dann lädt Oblivion sie beim Spielstart nach allen anderen Plugins. Vielleicht behebt das den Fehler. Und nur zum Verständnis: Bei der EV tritt das Problem nicht auf?

  7. #27
    Zitat Zitat von tool_hero
    @Modul
    Wozu dienen diese ganzen Mods? DIie hören sich ja teilseise ziemlich interessant an...
    - Jump Adjustment
    http://www.tessource.net/files/file.php?id=2211
    - Attack and Hide v1.1
    http://www.tessource.net/files/file.php?id=2153
    - Axebane Hunters 20
    http://www.tessource.net/files/file.php?id=1889
    - Better Imperfect Water
    http://www.tessource.net/files/file.php?id=2168
    - bgMultiplicatorLow
    http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=49
    - bgOblivionBalancingDV3
    http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=51
    - BountyReductionOverTime_standart
    http://www.tessource.net/files/file.php?id=2052
    - Das Geheimnis des Tals fix
    http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=48
    - Deadlier Sneaking
    http://www.tessource.net/files/file.php?id=1866
    - goldenarrowarcheryshopfixedprices
    find den link grad nicht
    - KT_DetectHostility
    http://www.tessource.net/files/file.php?id=1849
    - Marksman Velocity
    http://www.tessource.net/files/file.php?id=1793
    - MD_Natural_Faces_DV
    http://www.tessource.net/files/file.php?id=2178
    - oblivion_deutsch_v2_01
    http://tes-oblivion.de/forum/thread-5464.html
    - Oscuro's_Oblivion_Overhaul
    dürfte klar sein
    - stuckskillfix
    http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=48


    Zitat Zitat
    Öffne mal bgOblivionBalancingDV3 und oblivion_deutsch_v2_01 im CS auf und speichere sie neu, dann lädt Oblivion sie beim Spielstart nach allen anderen Plugins. Vielleicht behebt das den Fehler. Und nur zum Verständnis: Bei der EV tritt das Problem nicht auf?
    Die EV läuft tadellos, das mit dem Speichern werd ich noch testen.

    Edit: Das mit neu laden/speichern hab ich getestet, und hatte keine auswirkung.

  8. #28
    Bei mir dasselbe, zusammen mit der deutschen Übersetzung friert das Spiel gleich nach dem Start ein
    Komischerweise konnte ich vorhin beim schnell anzocken sehen, dass alles noch auf Deutsch war Vielleicht weil Singlers Mod hinter dem Level Scaling Mod war und die Namen dadurch gleich wieder geändert hat? Keine Ahnung!
    Edit: Es muss definitiv an der Übersetzungsdatei liegen, ich hatte Oblivion sogar deinstalliert. Nur wenn die Scaling Mod und deine Übersetzung aktiviert sind hängt sich's auf.

  9. #29
    Hm, Mist...

    In Verbindung mit welchem PI klappt's nicht? Mit einem weiteren Übersetzungs-PI? Werd's dann mal austesten.

  10. #30
    Zitat Zitat von Graumagier
    Hm, Mist...

    In Verbindung mit welchem PI klappt's nicht? Mit einem weiteren Übersetzungs-PI? Werd's dann mal austesten.
    Deine Übersetzung funktioniert nur nicht in Verbindung mit der EV der Mod. Sonst geht alles. Habe allerdings noch nicht deine Mod alleine aktiviert, was aber auch ziemlich unsinnig wäre

  11. #31
    Zitat Zitat von Lurtz
    Deine Übersetzung funktioniert nur nicht in Verbindung mit der EV der Mod.
    Das ist allerdings ein Problem

    Ich muss gestehen dass ich mein Plugin aus Zeitmangel noch nicht ausprobiert habe, ich dachte aber nicht dass es so problematisch sein könnte. Aber jetzt sitze ich gerade dran

    EDIT: Hm, warum hat er denn die Depencies von der EV nicht drinnen? Strange...

  12. #32
    So, ich hab' die Strings jetzt mal direkt im Original-PI ausgetauscht, jetzt startet das Spiel zumindest

    Dafür ist die Datei etwas größer als mein ursprüngliches PI, und ich habe mir auch noch keine Gedanken gemacht, ob das ethisch verwerflich war

    Download: http://www.friebes.at/oblivion/oscuro's_oblivion_overhaul_dv.zip

  13. #33
    Danke, wird gleich probiert.

  14. #34
    Wie läuft das mit dem Plugin + Kvatch? Scheint ja so zu sein, daß man die Main Quest am Anfang haken kann. Aber wenn die Guards nicht mitleveln, sollte es später nahezu unlösbar werden... ?

  15. #35
    Zitat Zitat
    Wie läuft das mit dem Plugin + Kvatch? Scheint ja so zu sein, daß man die Main Quest am Anfang haken kann. Aber wenn die Guards nicht mitleveln, sollte es später nahezu unlösbar werden... ?
    Nein die Guards haben ein bestimmtes lvl. Genauso wie die Gegner in Oblivion. Es ist halt nur so, dass man es auf keinen fall mit lvl 1 oder so schaffen kann. WEnn man die Quest erst mit 20 oder so macht ist das bestimmt ein Kinderspiel^^

  16. #36
    Also ich poste hier mal meine erfahrungen die ich mit diesem plugin in der arena gemacht habe. Also ich habe als kampfskills nur bogen und leichte rüssi. dann schleichen und sicherheit. waffe reparieren , handeln und alcemie.

    Ich bin bis zum blutvergießer aufgestiegen und hätte es auch weiter können. mit lv 1. also war 3 am ende. ich muss dazu sagen das es schwerer wird und ich wäre beim derzeitigen stand mit ungefär 10 schlägen tot. also ich kann schon verstehen das der englische schreiber mit seinem nahkämpfer. dann hät ich glaub ich auch probleme weil ich ja dann öfter getroffen werde als nur alle nase lang mit bogen im rückwärtslauf. also es ist machbar die werden aber auch anspruchsvoller (ich hab ja noch ein paar vor mir und ich denk gegen die champs hab ich erstmal keine chance. und die magierein die da kommt weil die heilt sich.

    ich hatte vorher n anderes arena plugin drinnen da habe ichs mit lv 10 geschafft. wobei mir im kampf davor ,die gegner sollten so im bereich 45-50 oder so gewesen sein, das schweinekotlett sehr geholfen hat. Ansonsten ist das was ich über dieser liste mit den items in häusern gesagt habe nicht korreckt. die kisten enthalten immernoch den selben sch... die sache ist das ja das silberzeug teurer gemacht wurde (ne silbergabel hat n wert von 6 statt 2 oder 3.) da lohnt sich ein raubzug schon mehr.
    da ich gestern nur in der arena war und ein bisschen auf diebeszug war kann ich bezüglich den anderen dingen nichts sagen.

  17. #37
    Erfahrungsbericht

    Mit spwanen der Gegenstände bin ich zufrieden. Banditen haben endlich nicht mehr dieser Daedra Rüstungen (Gebracht hat es ihnen aber nie was, nur meinem Gold).
    Aber die Daedra sind pervers Schwer geworden. Einer dieser Echsen killt mich bei einer Rüstung von 85 und knapp 400 Leben mit paar Schlägen .
    Ich dachte das kann doch nicht sein für was bin ich Level 32. Kann ich nicht einmal mehr einen läppischen Daedra besiegen.
    Das gleiche auch bei einen Braunbären. Dieses scheiß Vieh (Ich hasste sie auch schon ohne das Plugin ). Nicht so schnell wie ein Daedra vieleicht aber es tut weh.

    Nunja teste ihn noch etwas vieleicht schaff ich es noch irgendwie.
    Scheiß Daedra

  18. #38
    Galube die Deadra sind lvl 40 oder so^^ Musst also noch etwas lvln bevor du sie mühelos schlagen kannst.

  19. #39
    Das Übersetzungsplugin funktioniert jetzt! Danke

  20. #40
    Gern geschehen

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