Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie geht denn das eigentlich mit dem Inventar?

Wie geht denn das eigentlich mit dem Inventar?

Hallo,

Vermutlich werde ich langsam zu alt für solche Spiele. Ich hab jetzt eine Stunde Oblivion gespielt (falls man das so nennen kann). Ich hab einige Ratten abgeschossen, einige Kisten durchwühlt, jede Menge Kutten und so Zeugs gesammelt und unter anderem auch einen Schlüssel. Dann sind da drei Türen, die eine wo der olle Uriel durch ist, dann eine die ich mit ein paar raffinierten Sprüngen und weniger raffinierten Stürzen erreichen konnte und weiter hinten soll auch noch eine sein laut Karte. Wie dem auch sei und um auf den Punkt meiner Anfrage zurückzukommen - wie benutz ich den Schlüssel? Im Inventar kann ich ihn nicht auswählen - läßt sich nicht ausrüsten, meckert das Interface. Auch nicht wenn ich ihn auf eine Schnelltaste lege. und auf den Boden werfen und dann mit der y/z-Taste an das Schloss ziehen hilft nicht viel. Ein Königreich für einen Hint!

Schlüssel brauchst du nicht benutzen

MFG

edit: das heißt alles geht automatisch

Wenn du einen Schlüssel benutzen willst, klick einfach auf die Tür oder die Kiste...

Heißt das im Umkehrschluß die Tür geht auf wenn ich den rechten Schlüssel einfach nur dabei habe bzw sie geht nicht auf wenn nicht?

Danke für die Expressantworten :-)

Ciao!
    SF

genau das heißt es

Hätte da nochmal ne andere Frage zu Schlüsseln. Hab da jetzt jede Menge von, gibt es so etwas wie einen Schlüsselbund, damit die mir das Inventar nicht zumüllen?

Zitat Zitat von Cordovan
    Hätte da nochmal ne andere Frage zu Schlüsseln. Hab da jetzt jede Menge von, gibt es so etwas wie einen Schlüsselbund, damit die mir das Inventar nicht zumüllen?

Hm ... nicht das ich wüsste

wär mal ne idee fürn PI ... dürfte aber ziemlich kompliziert sein das hinzuwerkeln...