Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Vampire kleben mir am A*sch

Vampire kleben mir am A*sch

Hallo Leute!

Ich bin gerade kurz davor auf Level 5 zu kommen und IMMER wenn ich versuche schlafen zu gehen, werde ich im schlaf von einem Vampir gebissen und werde selbst einer..
    Egal WO ich schlafe und WANN ich schlafe..
    ist das ein Bug? falls es nicht anders geht, wie kann ich mich wieder zu einem Menschen machen?
    Bin dankbar für jede Hilfe!

Das ist kein Bug, das ist die Vampir Quest, da kommst du nicht dran vorbei, sprech mit einem Magier in der Geheimen Uni oder mit einem Priester oder so die helfen dir dann weiter, die Quest ist elendig lang und es gibt schon 1000 Themen dazu, du solltest also leicht hilfe finden.

Sterbehilfe

Aber ich bin mir sicher nicht einen solchen Quest eingeganen zu sein!?

Das ist so im Spiel vorprogrammiert.
    Es ist elendig nervig, aber da muss man leider durch.

Lass dir in den Foren Tipps und Hilfe geben.

Da beist die Maus kein Faden ab, ob du willst oder nicht du wirst die Quest machen. Viel Spaß

ich weiß ja nicht, als das bei mir so war hab ich einfach neu geladen und hatte keine probleme (immer schon tür zu machen beim schlafen^^)

Du wurdest nicht im haus gebissen sondern schon 3 Tage davor in einer Höhle oder weiß der Teufel.
    In diesen 3 Tagen wärend du noch die Krankheit hast kannst du dich noch heilen, in den Kapellen in den Städten, aber wenn du Vampir bist musst du die Quest leider machen.

Wird man erst Vampir nachdem man diesen Traum von sich selbst als Vampir hatte? Weil vorher tuts ja auch ein einfacher Heiltrank gegen Krankheiten um geheilt zu werden.

Ja, wird man.
    Sobald man den Traum hatte, gibt es kein zurück mehr.

Das Fiese daran finde ich allerdings, dass es keine Vorwarnung gibt.

Reicht es dir als Vorwarnung nich das deine Ausdauer niedriger ist?

Nuja, achten tu ich da nicht wirklich drauf.
    Und wenn man von einem Ende Cyrodiils zum anderen reist,
    verfliegen die 3 Tage im nu.

Nunja, nun hab ich das ja weit hitner mir.
    Kann man eigentlich wieder gebissen werden?

Also wie ich das jetzt verstanden habe, kann ich zu einer Kapelle gehen und dann passiert das mit dem Traum nicht?

Nein, du musst eine Heilung nehmen. Ein einfaches Gegenmittel.
    (findet man für gewöhnlich in Läden) Das musst du machen, bevor
    du den Traum hattest, denn sobald du ihn gehabt hast, bist du Vampir,
    und dann bleibt dir nur noch übrig zur Kirche zu gehen, und dir dort helfen zu lassen...

oder du zoggst ne runde Vamire The Masquerade Bloodlines in Cyrodill^^

Der Kagg is mir vorn paar Tagen auch passiert nach ner bestimmten Stelle im Hauptquest. Hab mich infiziert (hab ich sogar mitbekommen ) und bin bereits am NÄCHSTEN Tag in der Nacht zum Vampir geworden... hab dann einfach den Autosave vom vor dem Hinlegen genommen und lieber der Kirche von Chorrol nen Besuch abgestattet.

Hierzu mal ne frage ....

Wie ist das nun wenn ich mich beißen lasse und zum Vampir werde danach das Quest mache mich heilen zulassen... kann ich dann immer noch wenn ich in ne Hoehle gehe und mich beißen lasse zum Vampir werden und wieder Vampir werden?

So ich bin gerade dabei diesen Quest zu machen nur diese alte Frau möchte 5 große Seelensteine.. und wo in aller Welt soll ich die denn auftreiben? ... einen konnte ich bereits in einem Laden der Hauptstadt für teures Geld erwerben doch woher soll ich die anderen bekommen?

Du findest jeweils einen großen Seelenstein in einer Magier Gilde in jeder Stadt.
    Wo du Geld auftreibst...Nebenquests, Arena und sonstiges...Geld hat man dort zugenüge

mich hassen die vampire wohl, ich bin level 6 und keiner will mich beissen. *lol*

Die beissen dich eh nur, wenn du die Vampirjäger Quests erfüllt hast, und dich in Dungeons rumtreibst, wo Vampire ihr Unwesen treiben.

Solang du brav aufm Hintern sitzt, beißt dich auch keiner...