-
Lehrling
Omg danke für den Tip mit den Gilden aber jetzt will die Hexe das ich ihr ein paar Sachen bringe und ich hab keine ahung wo die zu finden sind!
ist irgentwo ein Tutorial wo man das Schritt für Schritt nachlesen kann?
"EDIT"
Ich habe jetzt das Blutkraut, den Knoblauch und das Blut. Bin gerade dabei den Staub des Vampirs zu beschaffen nur wo finde ich die letzte Zutat? Ich glaube das waren Tollkirschen! Kann mir jemand den genauen Ort sagen?
-
Provinzheld
Ich wurde jetzt gerade beim Kampf gegen Vampiren angesteckt. Da ich aber schon eine Weile danach unterwegs war, denke ich mal das die drei Tage schon rum sind. Ich habe noch nicht geschlafen, nur gewartet seid dem. Aber wie dem auch sei. Ich werde das Vampirdasein mal durchspielen und freue mich schon ein bisschen darauf, die NPC's zu beißen. Ich werde dabei natürlich wählerisch sein und nur die hübschen weiblichen NPC's beißen. Manche sind ja soooo süß.
Tollkirschen wachsen soweit ich weiß auch in der Geheimen Universität, da wo die Häuser mit den einzelen Bereichen im Bogen stehen. In einen dieser Häuser liegen glaube ich auch welche auf einen Tisch. Ansonsten mal bei Alchimisten einkaufen gehen. Da gibt es doch diesen Laden "Die letzte Zutat" (oder so ähnlich) in den Marktviertel der Kaiserstadt. Das klingt doch vielversprechend.
-
Lehrling
So... bin diese Pest endlich los.. aber jetzt wüsst ihr gern wo ich am besten unkompliziert kämpfen kann? Arena hab ich schon fertig aber ich möchte schnell und gut aufleveln um bessere Rüstung etc zu bekommen : )
-
Lehrling
Wenn man die Vampirquest durchhat braucht man keine Angst mehr vor Vampirismus zu haben, die Heilerin hat unendlichen Nachschub an Vampirheiltränken vorrätig
-
Provinzheld
Achso also heißt das praktisch ich kann nach dem Quest trotzdem wieder Vampir werden aber falls die 3 Tage um sind und ich Vampir werde kann ich auch wieder zu der Frau dagehen die dann alles schonmal fuer mich gebunkert hat...
Also ist es nicht so das ich Vampir werde - Quest mache um wieder Rasse X zuwerden und dann fuer immer immun bin? Da waere auch ziehmlicher mist gewesehn finde ich... aber so ist es doch wie ich es jetzt beschrieben habe nicht?
Wenn ich gebissen werde will ich spaeter auch mal wieder Mensch sein koennen und dann wieder Vampir usw usw.