Zitat Zitat von geisterfisch
Ich habe ebenfalls ein paar Fragen:
- Ist das normal, dass fast alle Leute dasselbe zu sagen haben? Und wieso ist das Ganze nicht vertont und wieso verschwindet das nicht, was ich schon gesprochen habe? Ich finde das etwas zäh.
- Ich muss diesen König in dieser Stadt aufsuchen. Er soll mir weitere Aufträge geben. In der Stadt bin ich schon, aber in der Taverne zum Glückspilz erfahre ich einfach nichts...
- Was hat es draussen in der Wüste?
- Gibt es eigentlich keine Erfahrungspunkte? Nur Geld oder was?

habe noch ein paar fragen:wie steigt man level auf auch durch monster was bekommmt man bei einem aufstieg kann man stärke geschick und so auch irgendwo lernen wie komme ich schnell zu geld und bin ich da richtig das man für waffen nicht wie ihn gothic stärke oder so brauch
Ich fass da beide mal zusammen:
1. Nein, es gibt keine XP - Erfahrung kriegt man, wenn man einen Skill braucht, und dieser in den Major/Minor-Skills ist.
Wenn also in den Major/skills "LONG BLADE" ist, und man kloppt mit Langschwertern rum, dann steigt man schnell mal auf - wenn man aber stattdessen mit Kurzschwertern und Hämmern rumkloppt, und "Blunt Weapons" und "Short Blade" in den Misc sind, dann kann der Aufstieg auf sich warten lassen.
Wenn man in den Major/Minor-Skills insgesamt 10 Punkte aufgestiegen ist, gibts einen Levelup.

2. Geld: Bruacht man - gibts vom Verkaufen von Krempel, den man findet - schnelle Kohle einfach so kann man durch Alchemie machen - grenzt aber schon an cheaten.

3. - Was hat es draussen in der Wüste? - Sand, Sandstürme, Monster und Höhlen mit vielen wertvollen Items.

4. Waffen: Stärke ist insofern wichtig, dass: Je stärker man ist, desto stärker kann man zuhauen und mehr mit sich tragen. Geschick spielt insofern keine Rolle für die Verwendung von Waffen.