Da hst du an sich schon recht, Neoracer. Allerdings waere es nur fair, wenn alle das gleiche bekommen.Zitat von Neoracer
Ich als Zauberer zB. habe, noch bevor ich mit der Mainquest ueberhaupt angefangen habe, die Magiergilde durchgespielt. Aus den ganzen Belohnungen gibt es nur noch eins, das sich ueberhaupt gebrauchen laesst, das Amulett mit Spellabsorbierung.
Der Rest, also der Magierstab, die Beschwoererobe und, am schlimmsten, der Zauber, sind auf meinem jetzigen Level Wertlos fuer mich. Die verbesserten Items jedoch (Stats kenne ich aus dem CS), und da vorallem der Zauber, sind immer noch sehr gut.
Ergo: Man sollte sich hueten die Gilde zu frueh zu spielen, deren Belohnungen man gut brauchen kann, denn spaeter sind die Items wertlos. Ich finde das kann nicht angehen.
Der Mindestlevel fuer die beste Belohnung Variiert. 30 ist das hoechste was ich im CS gesehen habe, und 15 das niedrigste. Genaues kann ich leider im Moment nicht nachschauen, da mein CS grade etwas zickig ist.Zitat von 8er
Das Plugin das Maverick verlinkt hat behebt das Problem zum Glueck, ich habe bis jetzt keine Probleme damit gehabt. Das Plugin ersetzt, sobald man eine der Levelgrenzen ueberschritten hat und das Item im Inventar hat, das Item durch das der naechsthoeheren Stufe.
Gruss,
Ranayna