Hmm, ich bin zwar noch nicht bei dem Quest, aber ich hab mir mal die Lösung angeschaut, da steht nix von nem Zettel: Das Mysterium von Harlun's Watch In Harlun's Watch sind einige lokale Berühmtheiten verschwunden. Wir sollen dorthin gehen und mit Drarana Thelis darüber sprechen. Das kleine Dorf nahe Cheydinhal ist schnell gefunden. Ebenso die Dunmerin Drarana Thelis, welche uns erzählt, dass die Leute nachts bei den Sümpfen eigenartige Lichter sahen. Alsi sie losgingen, diese näher zu untersuchen, verschwanden sie spurlos. Nun sollen wir der Sache nachgehen. Nach kurzem Fußweg kommen wir bei den Sümpfen an und stellen fest, dass es sich um Irrlichter handelt (wieder mal im Dreierpack). Und diese bewachen eine Höhle und haben zudem eine Menge gegen unsere Anwesenheit einzuwenden.Irrlichter kann man nur mit magischen Waffen oder einem Berührungszauber erledigen. Haben wir das getan, geht es in die Höhle, in der es von Sumpftrollen nur so wimmelt. Irgendwann finden wir die Überreste der vermissten Leute und müssen die Höhle komplett von allen Trollen säubern. Ist das geschafft, geht es erstmal zu Drarana Thelis zurück, welche uns einen sehr wertvollen Ring schenkt, der die konstanten Effekte von Stärke festigen 8 % und Schaden reflektieren 8 % besitzt. Zurück nach Cheydinhal und zu Burz, der uns erneut 300 Gold gibt und uns dann sagt, dass er wirklich nichts mehr für uns hätte. Wir sollen zu Azzan gehen. Auf nach Anvil
Foren-Regeln