Also, ich habe die Datei swampfix.esp schon auf meinem Rechner (nämlich in diesem Oblivion-Data-Ordner. Nur kann ich da nichts mit anfangen! Weil sich das Ding weder entpacken noch öffnen läßt und ich diese swampfix.esm-Datei, die man irgendwo mit dem Launcher akktivieren soll nicht finde (oder nicht habe?) Was weiß ich?! Das ist offensichtlich nur was für Eingeweihte.
Man, ich probiere schon den ganzen Nachmittag rum und ich befürchte, das ist nicht die allerbeste Nutzung meines Computers! (Brauch ich wieder Leute, die da was von verstehen). Aber mit euch plaudern ist auch ganz nett, auch wenn´s grad nicht hilft.

Übrigends bin ich schon für die Magiergilde rekrutiert worden, Dragonlady. Bin nämlich überall beigetreten wo bisher möglich war. Nur nicht bei der Dunklen Bruderschaft (bisher) Hab´s nicht so mit dem Rummeucheln. Würde auch lieber die ein oder andere Quest durch Diplomatie oder List lösen als einfach nur draufzuhaun (wie bei Baldurs Gate). Mache aber ansonsten jede Quest, die ich kriegen kann. Deshalb hab ich mich hier ja auch so verbissen!

So, dumm rumgequatscht und nichts bestellt. Und nu?