Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Ja
Damit hast du mich - bewusst oder unbewusst - ziemlich in die Irre geführt. Laxisland ist nämlich NICHT in einem Krater und ich kann nicht nur, sondern muss wohl auch dorthin gehen.
Kurz: Wir haben von 2 verschiedenen Inseln gesprochen, und deshalb "darf" ich nochmal 2 Stunden Spielzeit zusätzlich verbuchen

Naja, ich hab' jetzt in Laxisland abgespeichert und denke, ab jetzt wieder selbst weiterzukommen.

Zitat Zitat
Dann sag nextes Mal dazu, ab wann du gespoilert werden willst, nachdem du meintest "Och nee, in den anderen Thread schau ich net rein, wegen der Spoiler", haben darkblue und ich eben nur das nötigste getan, nämlich dir die Koordinaten gegeben - nach denen hattest du ja explizit gefragt
Hatte ich auch... ich wusste zu dem Zeitpunkt als ich nach den Koordinaten gefragt hatte noch nicht, dass ich da nicht hin kann, und ihr konntet es nicht wissen. Von daher hab' ich keinen Grund zur Beschwerde

Also nochmal danke für die Hilfe, wenn das die nervigste Stelle war sollte ich ab jetzt selbst durch kommen (bin nämlich normalerweise nicht so blöd, wie es hier den anschein macht )