Zitat Zitat
Original geschrieben von andy86
Dass ich einen Drachen brauche um da hin zu fliegen ist mir klar, und wo ich den bekomme eigentlich auch.... ich muss doch auf diese Insel wo auch Laxisland liegt (das Dorf das ich nicht erreichen kann, weil es ähnlich wie Phiadelphia, äh, Fila del Fia von Berggipfeln umgeben ist, nur halt komplett) und da irgendeinen Drachen besiegen, oder?
Ja

Zitat Zitat
Naja, wäre echt nett wenn mir jemand weiterhgelfen könnte. Lust hab' ich schon noch, weil die Story einfach noch viel zu viele offene Fragen enthält, aber wenn ich jetzt an allen Ecken nicht weiterkomme (ok, wenn ich den Drachen gehabt hätte, hätte ich die Dissection Facility wohl auch selbst gefunden...)
Dann sag nextes Mal dazu, ab wann du gespoilert werden willst, nachdem du meintest "Och nee, in den anderen Thread schau ich net rein, wegen der Spoiler", haben darkblue und ich eben nur das nötigste getan, nämlich dir die Koordinaten gegeben - nach denen hattest du ja explizit gefragt

Level 40 sollte eigentlich für den Drachen locker reichen... lauf mal ein wenig vor den Gegnern auf der Weltkarte davon, der Drache selbst ist nicht soooo schwierig zu besiegen