Dass ich einen Drachen brauche um da hin zu fliegen ist mir klar, und wo ich den bekomme eigentlich auch.... ich muss doch auf diese Insel wo auch Laxisland liegt (das Dorf das ich nicht erreichen kann, weil es ähnlich wie Phiadelphia, äh, Fila del Fia von Berggipfeln umgeben ist, nur halt komplett) und da irgendeinen Drachen besiegen, oder? Dort hab' ich schon ein bisschen gesucht, nur sind mir die Gegner dort entschieden zu stark. Aufleveln geht auch nicht, weil ich mit Level 40 15000 Erfahrungspunkte brauche und ein Gegner ~200 gibt.
Ich muss auch dazusagen, dass ich noch keinen Guardian Lord gefunden habe (diese Media ziehen die Statuswerte ja ziemlich stark an), obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich für sie für einen bestimmten Endgegner (der, der in Runde drei die Party killt) schon gebraucht hätte.
Puh, ganz schön chaotisch![]()
Naja, wäre echt nett wenn mir jemand weiterhgelfen könnte. Lust hab' ich schon noch, weil die Story einfach noch viel zu viele offene Fragen enthält, aber wenn ich jetzt an allen Ecken nicht weiterkomme (ok, wenn ich den Drachen gehabt hätte, hätte ich die Dissection Facility wohl auch selbst gefunden...)