Wild Arms 3 / Dragon Fossils
Erst mal sorry - ich habe den WA3-Thread gesehen, habe aber ehrlich gesagt keine Lust mich durch >250 potentielle Spoiler zu wühlen um zu sehen, ob die Frage da schonmal aufgetaucht ist 
Ich muss jetzt in Jolly Rogers dieses Sandschiff bekommen, um diese komische Flamme abzuliefern, dazu brauche ich 15 "Dragon Fossils". Leider habe ich erst 9 und die NPCs helfen mir auch nicht weiter - AFAIK soll ich Monster besiegen, die DFs fressen, um an diese ranzukommen, aber ich habe noch nie nach einem Kampf eins erhalten und mit der genialen Eingrenzung komme ich auch nicht weiter ("Monsters that live on Dragon Fossils are usually huge, strong and mean.")
In allen Komplettlösungen die ich finden konnte steht nur, dass man zu diesem Zeitpunkt des Spiels normalerweise über 50 haben sollte.... nur.... WOHER???
"Zeitreisen in die Vergangenheit sind nicht möglich, sonst wäre ja schon längst jemand aus der Zukunft zu uns gekommen." - Gedanken, auf die man kommt, wenn man zu lange über die Story von Chrono Cross nachdenkt