mein Oblivion stürzt ständig ab und der rechner startet neu.Ja, ich hab den hilfe FAQ gelesen, und da steht:
Es stürzt nicht nur ab, der Rechner startet neu!
Das bedeutet, daß es eigentlich einen Bluescreen gegeben hat. Aufgrund einer Windows-Einstellug wird dann einfach neu gestartet. Das kann man an folgender Stelle ändern:
Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen, Einstellungen -> Automatisch Neustart durchführen
Dort den Haken rausnehmen.
nun habe ich das häkchen weggenommen ,a aber der rechner fährt sich immer wieder hoch wenn ich versuche, das spiel zu starten und dann 10 sekunden spiele. der bluescreen erscheint garnicht erst. ich habe sogar schon take2 kontaktiert, aber die haben bis jetzt (noch) nicht rausgefunden. hab an die schon ne dxdiag.txt und msinfo32.txt geschickt, und die habenr noch nichts raus. an einem insatllationsfehler kann es nicht liegen, denn ich habs schon mehrmal installiert und alles beachtet, was in der readme steht.
an ner kaputten DVD kanns auchnicht liegen, da ich es auch schon mit der DVD meines freundes probiert habe.
ich habe die aktuellsten treiber drauf. mein system besteht aus:
AMD Athlon 64 3500+
Asus A8N5X AI series
XFX GeForce 7800GT extreme(treiber forcware 84.25)
1024MB DDR RAM (Corsair valueselect, CL2.5)
Creative SB Audigy 2 ZS
so, nochmehr wichtige Details?Nee....
ich hoffe, hier gibt es einen noch technikbegeisterteren als mich, der mir helfen kann.