Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: [Vorschlag] Wiederaufgebautes Kvatch

  1. #1

    [Vorschlag] Wiederaufgebautes Kvatch

    Ja, ich würde mich sehr über ein aufgebautes Kvatch freuen, denn ich glaube, dass Kvatch eigentlich eine schöne Stadt ist und ich würde sie gerne in voller Pracht sehen. Was sagt ihr dazu ?

  2. #2
    Wie sollte das möglichsein da müsste man ja die Hauptquest umändern und dann wahrscheinlich eine andere Stadt zertsören das wäre doch viel zu viel Arbeit. Außerdem die Stadt aufzubauen Gegenstände, Quests, Menschen einfügen alles viel zu Zeitaufwändig.

  3. #3
    Vielleich für Leute die vollzeit Hartz IV sind!

  4. #4
    Lol,voll der geile spruch,ich bin vollzeit hartz IV^^
    Warum sollte man das tun?
    und ausserdem müsste man wissen,wie die stadt vorher aussah

  5. #5
    Vielleicht kommt das ja später noch als Offizielles PI?

    So als Gimmik für die die die Hauptquest abgeschlossen haben, die können dann von keine ahnung ... irgendeinem Polnischen Sub.Unternehmer nen Bauvertrag abschließen und dann baun die Kwatch wieder auf xD

  6. #6
    Das wird dann das AddOn "Kvatch - Der Wiederaufbau"

    "Spiele einen Maurer, Zimmermann, Maler oder andere Berufe und beginne damit Kvatch wieder aufzubauen. Ein völlig neues Spielerlebnis in einer alten Welt."


  7. #7
    Zitat Zitat von Garibaldi
    Das wird dann das AddOn "Kvatch - Der Wiederaufbau"

    "Spiele einen Maurer, Zimmermann, Maler oder andere Berufe und beginne damit Kvatch wieder aufzubauen. Ein völlig neues Spielerlebnis in einer alten Welt."

    Wieso nicht? ^^

  8. #8
    Ich denk mal das das gar nicht so unrealistisch ist!

    Vorlage für die Stadt: Die Stadt ist ja nicht so doll zerstört, und anhand der Ruinen kann man ungefähr erkennen was da vorher war!!

    Und das muss man dann eben so einrichten das nach ca. 20 Tagen nach der Schließung des Oblivion-Tor. die Stadt wieder zugänglich und aufgebaut ist!

  9. #9
    Nein man müsste beim Wiederaufbau mithelfen das wäre viel spannender...

  10. #10
    Ja, man mus mit der Gegenstand bewegentaste die einzelden Ruinenteile an die Richtige stelle bringen, dann über die Konsole "anmalen" und zum krönenen Abschluss in jede Stadt gehen un NPCs für viel Geld (300.000.000 Septims ) ein Haus verkaufen!!

    Aber viel Geld würds bringen!!

  11. #11
    Wenn ihr das Plugin wollt, wieso macht ihr es nicht selber?
    Oder wieso machen wir kein "TheElderScrolls.info"-Plugin? Ein Plugin, welches nur durch die Community von "TheElderScrolls.info" erstellt wurde. Ich fänd sowas ziemlich interessant.

  12. #12
    Zitat Zitat von Lakos
    Oder wieso machen wir kein "TheElderScrolls.info"-Plugin? Ein Plugin, welches nur durch die Community von "TheElderScrolls.info" erstellt wurde. Ich fänd sowas ziemlich interessant.
    Ja, warum nicht! Jeder Benuzter hier macht ein neues Haus, und später ergibt das ne neue Hauptstadt: *mir fällt kein Name ein* !!!

    Aber es wäre sehr sehr interressant

  13. #13
    Zitat Zitat von Clavicius
    *mir fällt kein Name ein* !!!
    Revans Imperium natürlich oder Revan city

  14. #14
    Die Idee wäre lustig, hat schon mal jemand für eine CoD-Map gemacht. Da hat er der Stadt einen Grundriss gegeben und jeder durfte sich ein Stück Boden reservieren auf dem er bauen konnte. Am Ende hatte man eine schöne Stadt die von mehreren Leuten erbaut wurde.

    Doch da stellt sich mir in Oblivion ein Problem: Wird die Stadt nicht ein wenig zusammengeschustert wirken wenn die Häusertypen nicht zu einander passen und da z.B. ein dörfisches Haus zwischen 2 Villen steht ?

  15. #15
    Man kann ja einen Sticky-Thread machen, so dass jeder seine Vorschläge posten kann, und einen "Projekt-Leiter", der das ganze koordiniert. Außerdem würde ja nicht jeder sein Haus irgendwo platzieren dürfen, sondern es gibt dann einen, der das am Ende zusammenbaut.

  16. #16
    Haltet ihr das wirklich für eine Gute Idee? Wäre sehr interessant!

    Man sollte dafür mal ne Umfrage machen, oder was meint ihr??

  17. #17
    So ein Plug in ist ja ne gute Idee, aber wie wollt ihr es machen, dass nicht die story durcheinander gewirbelt wird?

  18. #18
    Nun ja... der Spielverlauf wird ja nicht beeinträchtigt nachdem man Kvatch befreit hat und so hab ich mir das auch vorgestellt...

  19. #19

  20. #20
    @ DWS : Geht das auch mit der DV ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •