mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pursy
    Also, ich halte ja garnichts von der Aussage: "Die Intelligenz des Menschen unterdrück praktisch ganz die Urinstinkte!"
    Ich ja auch nicht. Übertreibung macht's anschaulich, was?
    Zitat Zitat
    Das ist grundsätzlich Falsch, da im Grunde alle Wissengier auf den Instinkten beruht!
    Hm... wieso soll Wissensgier auf Instinkten zurückzuführen sein? Ich kenne kein Tier, welches nicht zu den intelligenteren Tieren gehört, welches Wissensgier hat(ich nehme mal ganz dreist an, dass intelligente Tiere eine durch Intelligenz bedingte Neigung zum Erlangen von Wissen haben)
    Zitat Zitat
    Denn es ist genau Das, was die Menschen zu Einzelgänger macht, das Soziale Verhalten!
    Nope, dass sind nur die ungeliebten Kleinkinder von nebenan... Was ich meine sind Menschen, die einen natürlichen Drang dazu haben, nicht in einer Gesellschaft zu leben.
    Zitat Zitat
    Das heißt nicht, das Einzelgänger ein gestörtes Soziales Verhalten haben, sondern diese einfach nicht mehr so pflegen wollen (!), und da sich das Soziale Umfeld leicht wechsel kann, bleiben dieses Menschen oft auch Einzelgänger, weil sie sich nicht mehr an diese Veränderungen anpassen würden!
    siehe oben...
    Geändert von Kampfhund (27.05.2003 um 02:58 Uhr)