Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: aggressives Einhorn

aggressives Einhorn

Hi Leut. Also ich hab mir mal das Einhorn gekrallt. Nun, soweit so gut. Man kann ganz normal mit dem Vieh reiten. Nur ein Problem gibts: Wenn ich unterwegs Feinde treffe und zum Kampf absteige, wendet sich das Einhorn gegen mich und unterstüzt damit meinen Feind. Wer hat dieselben Erfahrungen gemacht?

Für mich ist das ein bug (ähnlich, wenn man eine Wache angreift, sie mir ins Haus folgt und dann die Hausinsassen die Wache angreifen, da diese als "Feind" dargestellt wird).

Da das Einhorn... nunmal ein Horn hat und ein nicht sooo großes Gedächniss greift es eben alle an die mit ner Gehobenen Waffe durch die gegend rennen, da kannst du noch so lieb zu dem Tier gewesen sein

Naja ...
    Eigentlich gehört das Tier nur zu ner Quest und ist genausogut zum reiten geeignet wie eine Schlammkrabbe...
    Der uhm... Questgeber ist ein Deadra in der nähe des Einhornfundortes , sollte eigentlich zu übersehn sein ^^

Oh, es gibt bereits ein Plugin für das Einhorn. Damit wird es brav und friedlich

Na toll, jetzt gibts da auch noch ein Quest mit dem Vieh.
    Jetzt hab ichs natürlich umgebracht, ehe es mich umgebracht hätte, so ein Mist

kann jemand vllt mal den link zum plugin posten oder irgentwie das hier reinstellen?

Zitat Zitat von Bloodmoon
    Na toll, jetzt gibts da auch noch ein Quest mit dem Vieh.
    Jetzt hab ichs natürlich umgebracht, ehe es mich umgebracht hätte, so ein Mist

Solange du noch das Horn von dem Fiech hast ist das kein Problem

Oh, dann is ja gut, das Horn habe ich noch, muss ich nur noch den Questgeber finden