In Morrowind wurde vieles durch die Plugins ausgebügelt - Oblivion hat ebenfalls so seine Kinderkrankheiten, welche mit der Zeit behoben werden.Zitat von Malicious
Ich habe Oblivion dieses Weekend neu entdeckt und gleich mal etwa 20 Plugins und 4 Texturenpacks draufgehauen - Schriftart ist nun kleiner und übersichtlich, Karte ist schön bunt und das Wasser spiegelt das wider was dahinter ist - wie es sein solle
Also IMHO haben da 300 MB an Files und PIs gefehlt und jetzt wirds langsam angenehm.. hab auch schon über 200'000 an Kohle...
Das einzige was micht nervt: Man kann kein Bulksell machen - also dass ich z.b. 20 Tränke mit Shift-Klick anwähle und ohne Mengenauswahl und Bestätigung verkaufen kann - und dass ich z.b. 600 Pfeile zu 80 Gold im 15er Pack verkaufen muss, um so an 48000 zu kommen... obwohl der Händler nur 1200 hat... einfach 40 mal verkaufen, dann kommt die Kohle schon rüber.. bissen nervig die Sache.. wird hoffentlich auch behoben..
Naja.. in Morrowind war das Journal ein Desaster und wurde erst mit dem Addon gefixt...![]()