-
Turn to page 394
Und selbst wenn es keine verzauberten Sachen sind. Ich habe bei den Händlern (außer ganz wenigen teuren Stücken) noch nie solche Wafen und Rüstugnsteile gesehen, wie ich sie in den Dungeons finde. Im Gegenteil, die Händler kriegen alles, was ich nicht brauche, von mir. Ein nettes kleines Erlebnis: ich einer Höhle hatte ich 5 verschiedene verzauberte Bögen gefunden, habe aber selbst nur den Feuerbogen behalten, die anderen alle an denselben Händler, der vorher keine Bögen führte, verkauft. Ich komme das nächste Mal dann dahin, da sagt der mir glatt, er hätte viele tolle Bögen zur Auswahl für mich
Klar, die, die ich ihm verkauft hatte.
Und noch was zu den Sätzen, wie schrecklich es doch sei, dass man hier so früh soviel Glasrüstungen, daedrische Rüstungen etc findet. Habt ihr mal auf den entsprechenden Rüstungswert derselbeng eschaut? Die sind nicht mehr so hochwertig wie sie es in MW waren. Ich hatte einen Daedraschild und fand kurz darauf die Rüstung der Blackmoor-Company, welche um einiges besser war. Rüstungswert war höher als der daedrische
Daedra-Rüstungen und Glasrüstungen scheinen hier eher ziemlich normale Teile zu sein.