Zitat Zitat von joneleth
son unsin ... gothic hatt eine super storry .
Also soooooooooooo super ist die Story auch ned - Dämon will Welt übernehmen (Ach nee, mal wieder¿) und Held verhindert das.

Im Ernst: Wenn Gothic 3mal durchgespielt hast, dann haste WIRKLICH alles gesehen. Du hast alles SKills gesehen, alle Waffen ausprobiert - und nu¿ NOCHMAL¿ Ne... muss ned sein.. Ich habs 2 mal durch, dann wurds öde.

Gothic 2 hab ich einmal durchgespielt, damit ich die Story kenne - damit hats sichs aber auch schon. Nochmal durchzocken war mir zu blöde - Den Char nochmal aufpeppeln und alles brav nochmal zusammentragen und alles durchseiern... Ne...
Morrowind war da schon eher mein Gusto: Story¿ Hab ich einmal gemacht, jetzt mach ich was anderes - während über einem Jahr war ich was anderes am machen und war immer noch nicht fertig. Karte aufdecken¿ ok, dann mal los.. oh.. ne Höhle.. gleich mal rein... 3 Stunden später, 5 Tonnen Gerümpel und einen zufriedenen Tiki später: Eigentlich wollte ich ja die Karte erkunden... Naja.. morgen wieder...

Aber die Diskussion Morrowind vs GOthic haben wir schon zig mal gehabt - aus diesem Grund wird dies hier abgeklemmt und zum eigentlichen Thema zurückgekehrt.