Da biste ja ne halbe Ewigkeit dran, eine Hütte so einzurichten wie damals on Morrowind...Zitat
Wenn ich die beiden Karten vergleiche, dann machts schon einen fetten Unterschied...Zitat von Agamemnon
Heut Morgen sass ich vor dem Rechner und hatte die Wahl der Qual:
X3 zocken - oder weiter Oblivion erforschen
Die Wahl fiel leider zu Ungunsten von Oblivion aus - Der Blitz möge den treffen, der behauptet, ich wäre kein eingefleischter Morrowinder - aber in dieser TES-Reihe fehlt mir das gewisse Etwas, welches mich an Morrowind gebunden hat.
Dann dieser Fasttransport - Mir war ein Mark&Recall lieber, wo ich mich hoffnungslo überladen hatte, also etwas in RIchtung 1500/600 und dann per Recall zum verhökern ging, als wie angesprochen, x mal per FT den Kram abzutransportieren...
Vorerst bleibt Oblivion bei mir links liegen, bis es mich wirklich packt und mich aus dem X-Universum reisst. In einem fetten Pott, der so lang ist wie breit, dass Tamriel 2 mal drin Platz hätte (für Kenner: Boron Orca) durchs Universum zu springen und sich mit Fabrikkomplexen und Wirtschaftsketten befassen macht mich momentan mehr an als Oblivion..![]()