son unsin ... gothic hatt eine super storry ... mit einer genialen atmoZitat von Agamemnon
die steuerung und so waren nu wirklich nicht schwer
zum teil ja ... dsa z.b.
also muss man erst 20 jahre rpg,s gespielt haben um eine meinung haben zu dürfen ?
das ganze hört sich für mich nur nach einem ''früher war alles besser'' geheule an
das ganze ist meiner meinung nach eher eine geschmackssache ... dem einen hatt morrowind z.b. spass gemacht dem anderen nicht ... aber nur weil einem ein spiel gothic z.b. keinen spass macht kann man doch nicht sagen das ist nen schlechtes spiel ... oder ein 08/15 adventure ... denn ein anderer sitzt wochen an dem spiel und findet es genial
das ist doch logisch ... es giebt halt gegner die sehr stark sind ... und man selber erst eine gewisse stärke(lvl) erreichen muss um sie besiegen zu könnenZitat von Agamemnon
ein amatör boxer kann doch auch nicht einfach nen provi besiegen ... er muss erst lange trainieren
@feldmaus shana
klar darfst du fragen wie alt ich bin ... nur ist das doch ziemlich egal
ff7 ist das beste rpg ... nun ja das ist wie du selber schon sagtest
deine persöhnlich meinung und die teilen bestimmt nicht alle
ich find baldurs gate z.b. um einiges besser
ich habs auch gerne gespielt ... aber zu gothic liegen da doch welten zwischen ... ist halt nen japan rpg ... und damit ne ganz andere art von spiel
und wie gesagt ich und auch viele andere fanden morrowind einfach nur öde dennoch würde ich nicht sagen das es ein schlechtes spiel ist ... es gefällt einem selber nun ma einfach nicht
und daher kann ich auch nicht verstehen wie man sagen kann gothic sei zu blöde oder ein 08/15 adventure ... denn es ist ein super spiel ... aber es giebt halt immer wen dem ein spiel nicht zussagt ... aber dadurch wird es nicht zu einem schlechterem spiel