Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ajira´s 2. Auftrag

Ajira´s 2. Auftrag

Beim 2. Auftrag von Ajira, in dem es um den falschen Seelenstein geht weiss ich nicht ob ich den Stein in eine bestimmte Position legen soll, ob ich ihn einfach nur dazulegen soll oder ob ich warten muss! Ich habe es schon probiert und sie fragt mich nur ob ich ihn schon hingelegt hätte!

Pack ihn einfach in den Schreibtisch von Galbedir, denn sie geht ja weg!

Und vergess ja nicht die ganzen anderen Seelensteine mitgehen zu lassen

wenn du die anderen Seelensteine auch mitgehen lässt, solltest du nachher mit Galbedir nicht mehr über Verzaubern sprechen, auch nicht, wenn du ihre Seelensteine schon verkauft oder verwendet hast, denn sonst ist sie mächtig sauer (und die anderen Magier auch).

Jo, die einzigen Sachen, die du legal mitnehmen darfst, sind die Deko-Platte wo die Steine drauf liegen und der eine Seelenstein, der im Schreibtisch liegt (also der der ausgetauscht wird)... Buch, Kerze und Keramikpott sind wohl auch noch legal (aber bringt kaum was).
    Evtl. geht der Austausch im Desk sogar problemlos, wenn Galbedir daneben steht, könnte u.U. klappen (hat der Schreibtisch überhaupt einen owner?).

Häääh?

Wie jetzt IM Schreibtisch? Ich verstehe nicht!

Du richtest das Fadenkreuz auf den Tisch, wenn du neben ihm stehst. Dann kommt normal ein kleines Fenster mit Schreibtisch oder so. Danach brauchst du nur noch Leertaste drücken (aktivieren) und du siehst zwei felder, links deines mit deinem Char und rechts das vom Tisch. Im Tisch ist ein Seelenstein, den nimmst du raus und legst danach den falschen rein.

Zitat Zitat von AxelFoley
    Wie jetzt IM Schreibtisch? Ich verstehe nicht!
    Der Schreibtisch funktioniert ähnlich wie eine Kiste oder Truhe: man kann Sachen darin verwahren; und eben IM Schreibtisch liegt der Seelenstein, den man austauschen soll. Dazu nimmt man einfach den Seelenstein aus dem Schrebtisch und deponiert dafür den falschen Seelenstein im Schreibtisch.
    (Wer klebrige Finger hat, der kann ja auch noh die Seelensteine auf dem Schreibtisch mitgehen lassen, aber danach sollte man nicht mehr versuchen, mit Galbedir zu handeln.)

Man muss aber mit dem Fadenkreuz auf die Schublade vorne vom Tisch gehen!!