Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Jackass der Film

Jackass der Film

Wie fandet ihr denn Film?War er überhaupt lustig für euch?
    Oder musstet ihr vor lachen kotzen?

Naja, Schadenfreude ist IMHO nicht die schönste Freude...aber wems gefällt, der soll sichs angucken...naja, habs mir ja auch runtergeladen und angeguckt ab und zu wirklich mal ganz lustig ^_-

Ich schaue zwar nicht sehr viel Jackass, aber den Film fand ich doch sehr lustig. Wenn ich allerdings zuviel von diesem Zeugs sehe, wird es mir immer langweiliger

Kann man das Teil eigentlich schon auf Dvd kaufen?

Ich hab mich gerade mal schlau gemacht, es gibt die Jackass: The Movie DVD mit Region Code 2 noch nicht zu kaufen und es ist auch kein Releasetermin bekannt. Mit Region Code 1 gibt es die DVD.

@Amarth
    Mir ist nichts bekannt von einem Jackass-Release im Juli. Auf drei Releaselisten steht nichts von diesem Film.

Soviel ich weiss ist das Releasedatum auf mitte Juli gesetzt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Ich hab mich gerade mal schlau gemacht, es gibt die Jackass: The Movie DVD mit Region Code 2 noch nicht zu kaufen und es ist auch kein Releasetermin bekannt. Mit Region Code 1 gibt es die DVD.
    Die Screenfun meines Bruders (strackt grade vor mir auf den Tisch, ich les die sicher nicht freiwillig ) sagt: Verleih ab dem 27. Juno.

das wird das problem sein: manche releaselisten geben nur den release der kaufversion an...und die erscheint teilweise erst mehrere monate nach der leihversion.

Mm... also ich habe den Film leider nicht gesehen. Keiner wollte mit mir darein gehen
    Kann ich garnicht verstehen...

Na ja ich kaufe ihn mir jedenfalls.

dvd kaufen ist's imo nicht wert, hab den film einmal gesehen und musste auch nur selten lachen (aber wnen mal, dann richtig xD), aber einmal reicht wirklich.

Also würdest du denn film nicht empfelen?

Psist du das auf dem Foto?

Würd ich mir nicht auf DVD zulegen, der Film an sich dauert ja auch nur 1:17:00. Und tolle Extras können fast nicht dabei sein - was sollte das z.B. darstellen? Rausgeschnittene Szenen?

Ich fand den Film eigentlich ziemlich amüsant, auch wenn er hirnverbrannt ist - mir latte, zum Lachen reicht's allemal.

lustig,aber trotzdem abklatsch von cky!

Ähm...ich fand ihn nicht soooo toll..stellenweise zu ekelig (Paper cutting *brr*)..

Ich würd sagen..nur für Fans des.."Genres" ^^

Ich frage nochmal: @M.G bist du das auf dem Foto?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragon tears
    Ich frage nochmal: @M.G bist du das auf dem Foto?
    Also meiner Ansicht nach, passt deine Frage absolut nicht in diese Diskussion, oder siehst du das anders?
    Schick Manga-Protector doch das nächste mal einfach eine PM, so bekommt er es auch eher mit. Als in einem Thread, der mit seinem Avatar absolut nichts zutun hat.

Hey sorry Mann.
    @Topic:Na also jetzt weiss ich wann er etwa rauskommt Mods könnt das Topic schliessen.

Kein Problem.
    Ich lass den Thread aber trotzdem mal laufen, man kann sich ja hier weiterhin über Jackass unterhalten.

Oh zum Glüch denn ich habe noch eine Frage welcher Stant fandet ihr am Besten?