Wie fandet ihr denn Film?War er überhaupt lustig für euch?![]()
Oder musstet ihr vor lachen kotzen?![]()
Wie fandet ihr denn Film?War er überhaupt lustig für euch?![]()
Oder musstet ihr vor lachen kotzen?![]()
--banned by Sesostris
reason: spam per PN
Naja, Schadenfreude ist IMHO nicht die schönste Freude...aber wems gefällt, der soll sichs angucken...naja, habs mir ja auch runtergeladen und angegucktab und zu wirklich mal ganz lustig ^_-
--Signatur
Ich schaue zwar nicht sehr viel Jackass, aber den Film fand ich doch sehr lustig. Wenn ich allerdings zuviel von diesem Zeugs sehe, wird es mir immer langweiliger![]()
--Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.
Kann man das Teil eigentlich schon auf Dvd kaufen?
--banned by Sesostris
Ich hab mich gerade mal schlau gemacht, es gibt die Jackass: The Movie DVD mit Region Code 2 noch nicht zu kaufen und es ist auch kein Releasetermin bekannt. Mit Region Code 1 gibt es die DVD.
@Amarth
Mir ist nichts bekannt von einem Jackass-Release im Juli. Auf drei Releaselisten steht nichts von diesem Film.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Soviel ich weiss ist das Releasedatum auf mitte Juli gesetzt.
--Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.
Die Screenfun meines Bruders (strackt grade vor mir auf den Tisch, ich les die sicher nicht freiwilligZitat
) sagt: Verleih ab dem 27. Juno.
das wird das problem sein: manche releaselisten geben nur den release der kaufversion an...und die erscheint teilweise erst mehrere monate nach der leihversion.
Mm... also ich habe den Film leider nicht gesehen. Keiner wollte mit mir darein gehen![]()
Kann ich garnicht verstehen...
dvd kaufen ist's imo nicht wert, hab den film einmal gesehen und musste auch nur selten lachen (aber wnen mal, dann richtig xD), aber einmal reicht wirklich.
Also würdest du denn film nicht empfelen?
Psist du das auf dem Foto?
![]()
![]()
--banned by Sesostris
Würd ich mir nicht auf DVD zulegen, der Film an sich dauert ja auch nur 1:17:00. Und tolle Extras können fast nicht dabei sein - was sollte das z.B. darstellen? Rausgeschnittene Szenen?
Ich fand den Film eigentlich ziemlich amüsant, auch wenn er hirnverbrannt ist - mir latte, zum Lachen reicht's allemal.
Ähm...ich fand ihn nicht soooo toll..stellenweise zu ekelig (Paper cutting *brr*)..
Ich würd sagen..nur für Fans des.."Genres" ^^
Ich frage nochmal: @M.G bist du das auf dem Foto?
--banned by Sesostris
Also meiner Ansicht nach, passt deine Frage absolut nicht in diese Diskussion, oder siehst du das anders?Zitat
Schick Manga-Protector doch das nächste mal einfach eine PM, so bekommt er es auch eher mit. Als in einem Thread, der mit seinem Avatar absolut nichts zutun hat.
Hey sorry Mann.![]()
@Topic:Na also jetzt weiss ich wann er etwa rauskommt Mods könnt das Topic schliessen.
--banned by Sesostris
Kein Problem.
Ich lass den Thread aber trotzdem mal laufen, man kann sich ja hier weiterhin über Jackass unterhalten.
Oh zum Glüch denn ich habe noch eine Frage welcher Stant fandet ihr am Besten?
--banned by Sesostris