Zitat Zitat von Bullseye
Soweit ich weiss, kann man sich bei einem hohem Infamiewert nicht mehr bei Schreinen heilen lassen etc.
Das stimmt wohl. Die "guten" Götter könnten einen den hohen Infamiewert übel nehmen. Und für die Heilung müssen ja alle Götter zufrieden sein. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, bei einem zu hohen Infamiewert die Götter wieder friedlich zu stimmen?

Ich muss erst noch ein Buch finden, wo die 9 Götter und ihre Eigenschaften beschrieben sind. Ich werde mal bei "Erstausgabe" schauen, was ich da finde.

Zudem reagieren einige NPC's wahrscheinlich patzig auf einen hohen Infamiewert. Wenn man berüchtigt ist, kann es auch viele Nachteile bedeuten.

Am besten spielt man so, wie es einem am besten gefällt und entspricht. Man wird dann sehen, ob die Götter mit einem zufrieden sind.

Zu Zeit sind mit mir alle Götter zufrieden, mit Ruhm 44 und Infamie 4. Beides wird aber wohl noch reichlich steigen. Ruhm sowieso und Infamie wegen der Diebesgilde und der dunklen Bruderschaft. Und wenn ich mal Vampir werde und viele NPC's beißen muss, geht der Infamiewert wahrscheinlich auch in die Höhe.