Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Ist das ein Bug oder was?? Familie Draconis

Ist das ein Bug oder was?? Familie Draconis

Hi
    Ich habe bereits 3 Familienmitglieder umgebracht, mir fehlt jetzt noch der in der Kaiserstadt und die Frau in Leyawiin, soweit auch kein problem, ich verfolge die Frau bis sie in die Kneipe geht und warte bis sie in ihrem Zimmer verschwindet wenn ich dann aber in das Zimmer einbreche und sie töte wird immer Alarm ausgelößt. Wenn ich jetzt aus dem Haus rausgehe kommen immer gleich die Wachen angerannt und wollen mich verhaften. Auf mich ist immer ein Kopfgeld ausgesetzt von über 1000G.
    Ist das ein Bug oder was soll das?

keinen plan

aber warum lockst du sie nicht in eine dunkle gasse wenn sie in der stadt patroulliert^^

Wie soll man die denn locken?

Hallo Zusammen

Mir ist hier das Gleiche passiert, nur ich habe Sie in einem dunklen eck gekillt niemand rundum hats gesehen das habe ich extra überprüft, ich laufe also munter zurück zum Stadttorum da abzuhauen und wer kommt auf mich zugerannt. Ein Wachmann der mir mal wieder 1000 Gold abgrabschen wollte.....

Also ich finde dies einer der grössten Stinker Bugs das die Wachmänner einem wohl irgend wie mit dem 7 SInn durch wände und Raum und Zeit hindurch sehen ala Minority Report... Frage mich echt obs wohl bei der Box auch mal nen FIx für sowas gibt oder ob da der PC spieler wieder klar im Plus ist

Gruess Sankekur

Das irgendwie immer so wenn man Wachen tötet.

Sobald man ne Wache(Legion, Stadtwachen,ect) tötet auch wenns keiner sieht wird ein Kopfgeld von 1000Gold auf einen ausgesetzt.

aha und wie soll ich das jetzt machen?
    Ich bin auch in der Kriegergilde und habe kein bock da rausgeschmissen zu werden nur wegen so einem scheiß.
    Aber ich habe auch kein bock 1000Gold zu zahlen, kann ich das nicht irgendwie anders machen?

theoretisch (wenn du noch irgend wie Mitglied der Diebesgilde bist) gibts doch da die Möglichkeit das Kopfgeld loszuwerden. Weiss aber leider auch nicht ganz genau wie das geht, da ich das auch nur gehört habe...

Veilleicht kannst du ja mal in diese Richtung schauen. Ansonsten wüsste ich leider gerade auch nichts ausser du installierst einen patch, wo die Wachen ihren 7ten Sinn verlieren hab mal in diesem Forum gehört, dass wohl so einer existiert.

Gruess
    Sankekur

Einfach die 1000 gleich zahlen, dann schmeisst einen auch keine Gilde raus.

wo kannst bei deinem doyen in der diebesgilde fuer die hälfte des goldes deine strafe los werden.

mit schnell reisen und gezieltem flüchten ins hafenviertel von IC ist das zb gut möglich

Nur schlecht das Schnellreisen während einer Verfolgung leider nicht funktioniert. Und glaub mir, die normalerweise depperten Wachen verfolgen dich gleich! Gut, das es verschiedene Leut von der Diebesgilde in den Städten gibt, bei denen kann man dann auch seine Strafe bezahln!

ich konnte innerhalb der IC aber reisen trotz der folgung?

naja macht was ihr fuer richtig haltet

Ich würde es wohl mittlerweile auch mit der Diebesgilde handlen.
    Entweder dies oder mal nach einem Inoffiziellen Patch für die Sache suchen.

Zum Glück hab ich die 1000 noch ertragen.

Nichts desto trotz hoffe ich das solche Geschichten bald nur noch im tiefen Wald als Märchen herum erzählt werden

probier mal die anzusprechen wenn sie patroulliert und sag das sie sterben muss

dann greift sie an, bei mir sind damals keine wachen gekommen^^

Das is wie bei dem andren Draconis auch, einfach von ihm/ihr angreifen lassen, dann sollte das funzen!

Zitat Zitat von Django1987
    Das is wie bei dem andren Draconis auch, einfach von ihm/ihr angreifen lassen, dann sollte das funzen!
    ich habs auch versucht.hab sie sogar in ihrem zimmer provoziert aber ich krieg trotzdem 1000 kopfgeld.

Das ist aber jetzt ein Problem... bei mir kamen zwar auch Wachen, aber nur um sie zu töten (das nenn ich mal tolle KI )... schwerer Bug, glaub ich

könnte jemand bitte den link posten das die wachen sozusagen den 7 sinn verlieren? bzw das wenn man in dunklen gassen usw wo keiner einen sieht ein verbrechen begeht ds man gleich verfolgt wird usw ohne das man gesehen wurde