Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Baurus und Jaufree tod

Baurus und Jaufree tod

ich habe mal ne frage. Ich habe gerade das große tor der daedra vor Bruma geschlossen. Ist es schlimm wenn Baurus und Haufree dabei gestorben sind?

PS:

Ich habe doch noch eine (unwichtige) frage die ihr nicht beantworten müsst. würde mich aber über hilfe freuen. Und zwar: Mit welchen Knopf macht man screenshots?

Danke schonmal im vorraus ^^

Screenshots: In der Oblivion.ini (unter Eigene Dateien / My Games / Oblivion zu finden, NICHT im Oblivionordner!) AllowScreenshots von 0 auf 1 stellen. Dann mit der Drucktaste.

Tot: Nun, ist nicht optimal, aber es geht weiter, keine Sorge ^^.

Sauge die Fraps aus´m Net, lässt du dann minimiert hinter oblivion laufen.Zuvor musst du einen Hotkey zuweisen. Tolle Sache,man kann sogar kleine Videos drehen (vorsicht Performance-Bremse!!)

My Favorit Gamesblivion, Spellforce+Addons, Die Sims2, immer herrlich erfrischend, Schlacht um Mittelerde,Stronghold 2,Max Payne2
    im Auge: Elveon und Dark Messiah of Might and Magic. + evtl. Spellforce2

Bei mir waren auch beide dahin. Ich glaube das ist scriptmäßig so vorgeschrieben. Als ich in das große Gate gesprungen bin, haben auch noch beide gelebt.

Baurus ist bei mir schon viel früher gestorben, nämlich als wir uns mit dem Förderer wegen des 4 Bandes der Morgenröte getroffen haben.

Ich hatte keine Schaufel dabei, aber ich wollte sie ehren und wenigstens in Würde da liegen lassen. Vor der Maschine als Zeichen ihrer Tapferkeit im Kampf.
    Legen wir eine Schweigeminute ein.

Ruhet
    in Frieden

Fürs Protokoll: Es ist scriptmäßig nicht vorgeschrieben - bei mir haben beide überlebt.

Dafür lag ein unsterblicher PC unter der Maschine - Folge waren einer Menge "*Name entfallen* is unconcious"-Meldungen...

Nö, sollte nichts machen wenn die abgekratzt sind. Ist bei Oblivion wie im echten Leben, dafür das die jetzt tod sind folgen ihnen andere auf ihre Plätze, soll heißen wenn Gespräche anstehen wo die eigentlich was hätten zu sagen gehabt springt ein anderer ein der ihren Platz eingenommen hat.

Zitat Zitat von Lagerhaus_Jonny
    Ich hatte keine Schaufel dabei, aber ich wollte sie ehren und wenigstens in Würde da liegen lassen. Vor der Maschine als Zeichen ihrer Tapferkeit im Kampf.
    Legen wir eine Schweigeminute ein.

Ruhet
    in Frieden
    Ja ich steh jetzt vor Jauffre und Baurus und halte ein Trauergebet für diese beiden Helden die mir das beigebracht haben was ich für diese Mission benötigt habe. R.I.P.

Die beiden konnte man mitnehmen? xD

Hatte nur Burd dabei, warum war der unsterblich?