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Thema: BSA erstellen/entpacken bzw Verzeichnisstruktur

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Bleibt immer noch der Ärger mit der Struktur

    Prima - ist schon was. Habe gerade mal reingeguckt.

    Also für die Nif's ist Meshes richtig - wie schon erwähnt. Die Texturen sollten dann auch unter 'Textures' oder 'Textures - Compressed' - aber wohin kommen die ...(hier stünde jetzt ein netter Kraftausdruck - aber ich kann mich ja benehmen...) Icons ???

    Würde ich nach der BSA gehen, müssten die nach Textures(+ Compressed ?)/menus80/icons/weapons.

    Nur lege ich diese Ordner an, dann bekomme ich 'Ungültiges Verzeichnis'. den Ordner Icons alleine unter Textures oder unter Data akzeptiert der nicht. Ich krieg da noch die Kriese dran.

    Solange da nix geht,brauche ich gar nicht weiter zu tricksen. Und eine BSA kann man noch nicht erstellen. Ich könnte also auch nichts in die Textures.bsa packen. Dieses Feature kommt wohl erst noch bei TES4BSA.

    Ups ... nun ist das Ding in die falsche Rubrik gerutscht. Gehörte zu meinem Topic : 'BSA erstellen/entpacken bzw Verzeichnisstruktur' unter Plugins. Kann das das einer dahin verschieben ???
    Edit Trr Kah: schon geschehen.

  2. #2
    Sie brauchen keine .bsa erstellen.
    Es reicht wenn Sie die Stuktur der Ordneranordnung verstehen.

    Ich weiß zwar nicht, was SIe modifizieren möchten.
    Aber nehmen wir mal an, Sie haben eine neue Waffe, die Sie ins Spiel bringen möchten.
    Dann erstellen Sie im Ordner Data folgende Anordnung:
    textures/menus/icons/weapons
    In diesen Ordner kommt nun das Icon für die Waffe.
    Das selbe müssen Sie natürlich auch für die Textur und die mesh machen.
    textures/weapons
    Darein die Textur
    für meshes weiß ich nicht, weil ich die bsa dazu noch nicht öffnete.

    Aber der Weg funktioniert. Ich verschönere gerade alle Bücher und das klappt wunderbar so.

    EDIT: Möglich, dass man auch 3x verschiedene Icons in die drei verschiedenen icons-Ordner machen muß. Aber das weiß ich bis jetzt auch noch nicht.
    Jedenfalls muß man sich mit Oblivion ganz schön durchbeissen als Modder.

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