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Lehrling
BSA erstellen/entpacken bzw Verzeichnisstruktur
Hallo Leute ... nochmal ich ...
Wieder ein Problem :
Ich wollte mal versuchen, eigene erstellte Gegenstände ins Spiel zu bringen. Soweit - sogut.
Früher beim alten MW konnte ich die an sich ablegen wo ich wollte. Der Struktur halber hat man aber dann die Vorgaben Meshes, Texture, Icons genutzt - mit eventuellen Unterverzeichnissen.
Das Verzeichnis Meshes wird auch immer noch akzeptiert. Textures - KA, da diese ja durch die jeweilige NIF verlinkt waren - soweit komme ich nicht, da das Verzeichnis Icons nicht akzeptiert wird. Schaue bei anderen - fertigen Gegenständen rein, so ist das nach Schema z.B. 'Clothes/Amulett/xxx' aufgebaut. Versuche ich aber das zu reproduzieren kommt dabei nix rum. Meshes ist also richtig - aber wohin mit dem anderen Zeug ??
Leider lassen sich die BSA's auch nicht mehr mit den alten Tools entpacken/bearbeiten - sonst könnte man sich an dieses Schema halten - gibt es dafür schon was aktuelles um die Dinger zu entpacken oder wenigstens einzusehen ?
Meine Such danach, war bisher erfolglos....
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