Ja, mit soviel Freiheit muss man erstmal klarkommen!Aber nachdem man sich etwas eingearbeitet hat un evtl. schon Erfahrungen mit RPG`s hat, ist Oblivion einfach gigantisch und macht total Bock. Bin schonwieder gespannt was Bethesda mit Elder Scrolls5 auf die Menscheit losläßt.
Oblivion mein persönliches Game des Jahres
Zugegebenermaßen,hätte ich Spellforce nicht gespielt hätte ich sicher etwas länger gebraucht um mich in Oblivion zurecht zufinden! Mit Morrowind hatte ich echt Mühe, aber ich gebe nicht auf, mit den Erfahrungswerten aus Oblivion werde ich auch Morrowind noch einmal eine 3.Chance geben.
Tip: Lese das Hanbuch, hat mir sehr zur Einarbeitung geholfen! Arbeit zwischendurch auch mit dem NPC- Minispiel um die Beziehungswerte zu verbessern, so kommst du an mehr Infos und neuen Aufträgen. Zuguterletzt:Tue was Du willst!!!
Um an tolle Waffen und Rüstungen zu kommen, gehe in Höhlen, dor findest du schnell was Entsprechendes.