Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Empfehlungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Empfehlungen

Hallo zusammen

Also ich bin einabsoluter Rollenspiel Fan. Ich werde mir aufjeden Fall Gothic 3 holen. Mit Morrowind konnte ich nicht viel anfangen. Aber ich hab einige Videos von Oblivion gesehen. Ich überlege mir ob ich das Spiel hole. Also würde ich gerne von euch wissen ob sich das lohnt. Morrowind kenntnisse hab ich keine.

Hier mein System: 3 GHZ
    256 MB Radeon X800
    Genügend Speicher hab ich

Reicht das aus um Oblivion mit hohen Grafikdetails spielen zu können ???

Ich habe folgendes System:

AMD Athlon 3400+
    ATI Radeon RX-700 Pro 256MB
    1280 MB Ram

...und spiele das Spiel recht flüssig auf 1024x768, mit mittlerer Detailstufe.Nur manchmal in extremen Situationtn ruckelt es ein wenig, z.B. wenn ich gegen/mit 5 Typen kämpfe und dann jeder gleichzeitig einen Zauber macht oda so.^^"

Und das Spiel lohnt sich auf jeden Fall.Ich habe es mir gestern geholt und habe es schon fast 10 Stunden gespielt.^^ Morrowind Kenntnisse musst du nicht haben, aber das Skillsystem, etc. ähnelt sehr dem von Morrowind.Aber Ovlivion ist imo viel leichter aufgebaut, und leichter zu lernen.

Erstmal Danke für die Antwort

Dann werd ich demnächst das Spiel kaufen.

Ich zocke auch mit einem

-3,20ghz prozessor
    -512mb ram
    -Radeon 9800pro mittlere details

... also dürfte das Spiel bei dir auch flüssig laufen Können mit guten Grafikeinstellungen,

zum Game selber, ich konnte mir Morrowind auch absolut nichts anfangen, ich hab Morrowind so ca 2-3 Stunden gespielt und dann aufgegeben, das Spiel war nix für mich, hab mir dann trotzdem Oblivion geholt, und ich muss sagen das es mich vom Hocker haut, , ich würds mir schon holen, ich bin dauern am spielen, obwohl mir Morrowind überhaupt nicht zugeagt hat.

Das einzige was du Anfangs machen musst, ist dir das Handbuch genau durchzulesen, damit du weißt welche Funktion etc. für was eigentlich da ist, und dann kanns auch schon losgehen

find ich auch, morrowind war so langweilig...
    oblivion ist soo... spannend ^^

Kann man sich bei Oblivion so ne art "Heiligen Kämpfer" machen. Ich meine: Dickes Schwert, Schild und Rüstung. Zauber: alles was mit Heilung zu tun hat. Also quasi wohltuhende Kräfte ???

Ja, kann man. Du musst ja nicht auf eine der vorgegebenen Klassen setzen, sondern kannst dir deine eigene mit selbst ausgesuchten sieben Hauptskills basteln, alles kein Problem und sogar eher zu empfehlen

Cool Dankeschön
    Dann werd ich´s sicher morgen haben und ich kann loslegen.