Zitat Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede

Ahha. Es ist also selbst für dich nur "nicht totall schlecht"

Ich stell mir des nur vor, der eine erzählt von was weiß ich Valkyrie Profil: Alter des Game hat das und das und wow, super Sound und Grafik"

Und was machst du: "Hey Blaze & Blade.. okay es sieht beschiessen aus, der Sound ist kacke und die Steuerung, Kamera und das Gameplay könnte man in der Luft zereissen, und die Charas sind eigentlich keine
weil das Wort "Charaktere wol im Wortschatz der Entwickler gefehlt hat, aber ich versprech dir spiel´s ne runde mit mir im Multiplayer und für 10 Minuten machts ansatzweise Spass."

Oh, boy.
Mir hat Blaze & Blade einfach gut gefallen. Das lag am Gameplay und an den ziemlich schwierigen Dungeons. Es gab wirklich einiges an dem Spiel was einfach nur "schlecht" war. Aber trotzdem hat es mir Spaß gemacht Und nebenbei ist Blaze & Blade wohl fast das einzige PSX Spiel das bei uns zulande mit einem 4 Player Modus erschienen ist, und das ist wirklich nur noch selten.

Nun gut, das die PSX/PS2 keine 4 Steckplätze besitzt ist ein bisschen bescheuert, aber dafür kann man sich ja einen Adapter kaufen

Und was deinen Einwand mit den fehlenden Vorzügen angeht, das kommt ganz auf den Spieler an, oder? Also mir hat einiges dort gefallen. Blaze & Blade ist nicht gerade gut, oder herausrragend, aber es hat bietet für mich als langjähriger RPG Player einfach mal etwas Interessantes- und Abwechslung, denn meistens kriegt man hierzulande eher Rundenbasierte Rollenspiele. Von einem Rollenspiel das du gemeinsam mit deinen Freunden zocken kannst mal ganz zu schweigen. Wie Luffy bereits recht treffend geschildet hat, empfinde ich bei dem Spiel ebenfalls von zwei Seiten aus gesehen. Auf der einen Liebe ich es, auf der anderen finde ich es einfach nur billig. Also wirklich eine Art Hassliebe Es für Niveaulos oder gar schlecht zu halten finde ich persönlich kommt dem Spiel aber nicht gerecht. Geschmackssache halt

Ach Vash, ich dachte du kennst mich? Ich habe hin und wieder eine rechte Vorliebe dafür meine Beiträge so zu gestalten das ich ein Spiel zuerst schrecklich niedermache und ganz am Schluss mal meine das ich es selbst gerne zocke Das ist halt meine Schreibweise- und bei B & B war nichts davon übertrieben- vielleicht höchstens das ich am Schluss doch recht überzeugt von dem Spiel bin (aus deiner Sicht gesehen) aber das ist halt der Geschmack

Wie auch immer, eine nette Diskussion