-
Schwertmeister
Puh ich hab Blaze und Blade mit irgendwie schätz ich mal auch gespielt als es gleich rauskam. Ich hab es mir von der Viedotehk ausgeliehen. Vielleicht kams dadurch das ich gerade 12 ware, jedenfalls fand ich dieses Spiel toll(sogar allein).
Naja ich kam aber nicht über den 1. Endgegner weg, den Bären.Das kam voralledem das ich zwar 3 Mitspieler hatte ,die aber wohl dachte ich schaff das allein die sind einfach immer hinter mir hergegangen, ab und zu mal aber ein schlag von denen. das ki war wirklich mies.Das Motivierende war woll der Animevorspann(ein auf RoLW) und die Charas8 irgenwie kam so ein echter Abenteuerfeeling rüber).
2 Tagen sind vorrüber und das Spiel hab ich wieder abgegeben.
So jetzt bin ich 16.Such in Ebay nach alten Spielen und da fällt mir B.u.B. ein.Hab noch gute erinnerungen daran , also für 25,50 Euro ersteige. Tja die schönen Erinnerunge waren mit einen Schlag weggeblase, musste sogar Geld für ne neue Memorc Card ausgeben.
Die Grafik hatte ich irgenwie besser in erinnerung und die Kameraführung...
Hab zwar jetzt den Bären besiegt aber dann kam FF10 raus und naja was wahrscheinlich dan passierte könnt ihr euch ausmalen.