Ich habe mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen, einfach weil ich ein Fan solcher Games bin und man bei Ausleihen finanziell gesehen ja nicht wirklich baden gehen kann.
Die CPU-gesteuerten Charaktere habe ich nach einiger Zeit verbannt, dann das Spiel ca. zur Hälfte durchgespielt und es dann auch tatsächlich gekauft. Daheim in die Playstation eingelegt - und ich kam an Ort und Stelle nicht weiter

Ein Wochenende später habe ich das Spiel mit 'nem Kumpel gezockt und wir hatten wirklich eine Menge Spaß dran. Ich hab das Spiel dann auch direkt 'nem anderen Freund empfohlen, der ebenfalls mit einer 4. Person zu zweit gezockt hat und auch Spaß dran hatte.
Der Reiz des Spiels liegt wirklich an den Dungeons und an dem IMHO gelungenen AKS. Es ist halt - ähnlch wie Time Stalkers - ein Spiel für Leute, die auch in schlechten Spielen positive Seiten finden und Spaß dran haben können. Das erforschen der Dungeons hat Spaß gemacht, nicht mehr und nicht weniger, das hat mir aber vollkommen gereicht.

Später habe ich dann erfahren dass ich es wirklich genau zur Hälfte durchgespielt hatte und ich danach nochmal in die 4 Dungeons gemusst hätte. Irgendwie hatte ich dann das Gefühl, nichts verpasst zu haben.