mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    [B]Akira, nein, das du darfst du jetzt bloß nicht SO auffassen Wobei deine Aussage gar nicht mal so daneben liegt, den Blaze & Blade kann wirklich mehr als frustieren. Aber seien wir doch mal ehrlich- Wer von uns war noch nie frustiert, wenn er irgendwo nicht weiterkam? Und das kann auch bei Spielen sein die eine durchaus ansehliche Grafikengine aufzubieten haben Bei mir war es z.B eines meiner Lieblingsspiele Wild Arms das mich wirklich schon fast bis zum Rande der Verzweiflung getrieben hat^^
    Nur das problem ist... jedes andere Spiel das frustet hat wenigstens mindestens einen Vorzug für den es sich lohnt weiterzuspielen. B&B on the other hand...

Zitat Zitat
    Nein, aber was ich wirklich damit gemeint habe- Ich finde wirklich das Blaze & Blade kein total schlechtes Spiel ist.
    Ahha. Es ist also selbst für dich nur "nicht totall schlecht"

Ich stell mir des nur vor, der eine erzählt von was weiß ich Valkyrie Profil: Alter des Game hat das und das und wow, super Sound und Grafik"

Und was machst du: "Hey Blaze & Blade.. okay es sieht beschiessen aus, der Sound ist kacke und die Steuerung, Kamera und das Gameplay könnte man in der Luft zereissen, und die Charas sind eigentlich keine
    weil das Wort "Charaktere wol im Wortschatz der Entwickler gefehlt hat, aber ich versprech dir spiel´s ne runde mit mir im Multiplayer und für 10 Minuten machts ansatzweise Spass."

Oh, boy.
    Geändert von Waku (26.05.2003 um 00:27 Uhr)