Hi,
Mich würd intressieren was Glück bringt und wenn man da von viel hat was das bringt.
Hi,
Mich würd intressieren was Glück bringt und wenn man da von viel hat was das bringt.
Hat auf alles Einfluss, kann man im Handbuch erfahren und auch in der Statisk...
zimlich mau erklärt
Will damit sagen, dass du es genauso selber lesen kannst, es steht im Handbuch sicher sehr präzise und anschaulich erklärt drinnen...![]()
Nö stehts net...
Die Frage ist ob es _wirklich_ was bringt das zu skillen :/
Also im Handbuch steht nur, dass es alles beeinflusst aber nicht massgeblich für Fertigkeiten ist.
Mich würde es auch interessieren, ob es sich (als Dieb) lohnt am Anfang beim lvl-Aufstieg das Glück zu erhöhen.
Ich würde Glück erst steigern, wenn allle wirklich wichtigen Attribute am Maximum sind...
Mit höherem Glück findet man z.B. bessere Items, es beeinflusst so wie ich mitbekommen habe auch den Schaden, dem man mit den Waffen verursacht, von daher kann ne Steigerung von Anfang an keine schlechte Wahl sein.
--Derzeit auf der HD: Oblivion,Guild Wars,Ubersoldier, The Suffering: Ties that Bind
Ich warte auf: NWN 2,The Witcher,Gothic 3,Dark Messiah of Might&Magic,Hellgate: London
Meiner Meinung nach schon, da Attribute, die an eine bestimmt Fähigkeit gekoppelt sind, diese erheblich mehr verbessern. Man sollte sich schließlich (zumindest am Anfang) auf nützliche Fähigkeiten spezialisieren...
Es beeinflusst eben wirklich in geringem Masse alles, was man tut.
Da es keinen Multiplikator für Glück gibt, steigt dieses Attribut nur in 1-er Schritten, wodurch es sehr lange dauert, bis ein hoher Wert erreicht wird.
Wenn man es erst spät steigert, kann man nicht mehr so viele Levels steigen (da Skill-Grenze bei 100) und das Glück folglich auch nicht mehr so hoch bringen.
Rechnen wir mal grosszügig 7 Hauptskills auf je 30 Startskill. Damit kann man jeden Skill noch 70 mal steigern. Das ergibt ein Levelcap von 49. Glaub da geht schon einiges mit den Stats:>Zitat von James Bond
Hmm, jetzt wo ichs rechne. 49 is eigentlich echt Mau.
Dein Glück entscheidet auch z.b. bei einer Quest wo du etwas aus einer Höhle holen musst, wie viele Gegner sich in der Höhle befinden. Oder in der Arena ob du gewinnst oder net. Ist also eigentlich sehr nützlich![]()
Mehr Gegner bedeuten mehr Objekte an denen man seine Fertigkeiten üben kann![]()