<- dieser Smilie heist "Dumm"...

Na dann wollen wir uns doch einmal damit auseinandersetzen:

Seit 1991 ist im Iraq Krieg... seit den Fünfzigern der Libanon, Syrien und die gesamte Ostregion ein Krisenherd... wenn ich also ein Spiel rausbringe wo "Jallah" schreiende Selbstmordattentäter gegen Apaches etc. anlaufen während alles was die USA zum damaligen Zeitpunkt an Equipment hat... du da keine Parallele siehst und wahrscheinlich auch nicht weist das die US-Armee für solche Public-Relations in jeder Form Kohle springen lässt, damit nämlich Leute wie du sagen: Is ja nur ein Spiel <- und so schlimm is das ja gar nicht...weiß ich... hast du nicht gesagt... aber das ist der Hintergedanke... und wie ich anhand des "Dumm"-Smilies erkenne... mit Erfolg...

Wenn du dich hinsetzen kannst vor nen Fernsehen auf dem irgendwelche Flugzeuge Bomben auf verwüstete Städte werfen und genüßlich mal eben die chinesischen Atom-Raketen-Wegrotzen.... während dein Jamal mal eben wieder ein paar US-Panzer ausknocked... Gratulation.... du mir sein an Intelligenz und Auffassungsvermögen um längen überlegen....

Denn ich Neanderthaler könnte das nicht...hoffentlich gehst du in die Politik

Gruß
Ryan