Tschuldigung wegen dem teilweise Off-Topic, aber es ist mir wichtig:

Thor = Starshiptroopers & 13 Krieger....du hast entweder nicht Starshiptroopers in der 18+ Fassung gesehen oder das mal sehr vorschnell geposted, geschweigeden von Heinleins Roman auf dem der basiert und was unterschwellig im Film ist... ich lad dich gern ein wir gucken uns beide Filme hintereinander an...und du wirst sehen, dass du die Aussage nicht aufrecht erhalten kannst....

C&C = Generals == Das spiel hab ich mir von der Platte geworfen als der Iraq-Krieg begann... da waren mir zu viel Parallelen die ich in dem Spiel sehe....tut mir leid... aber die Bewertung kann man nachvollziehen...

Ich schreibe das gerne 1000 Mal: Bewertung hat nur SEKUNDÄR mit Nacktheit (noch nicht mal Erotik) oder Brutalität zu tun :: ES GEHT UM DIE WERTE & MOTIVATION
Da können 3000 Kinderleichen und 5000 Vergewaltiger im Knast sitzen... darauf kommt es nicht primär an... sondern !!! warum !!! (das ist das entscheidene Wort) sind die da... und dann erst wie wird das dargestellt...

Zum Puff: Blood&Mud hat ein Bordell in Bravil && frei ab 12 Jahre... <- jede andere Form und Darstellung (dazu gibts hier auch nen Thread) kann ich nur wehement ablehnen...

Gruß
absoluter Gegner von FSK & USK Ryan