immer auf uns 12jährigenZitat von drexen
![]()
ich kenn die halbe geschichte von Cyrodiil auswendig, les jedes Buch das ich finde, hab in MW nen uncheated character auf lvl 729, die HQ durch,fast alle skills auf 100, kenn alle namen der 9 göttlichen und ihren leitsatz auswendig, bin trotzdem gut in der schule, spiele nebenbei noch CS und hör Musik und kann keinen char erstellen?ich bitte dich... sowas find ich;nix gegen dich; ätzender als diese sinnfreie jugendbeschränkungZitat
Ich bin noch nichtmal teenager, mein halbes regal steht voller ab16-spielen, bisher habe ich zwar manchmal das verlangen gespürt, jedoch noch nie zur mutter der nacht gebetet, nachdem ich ne schlechte note in der schule geschrieben hab ;-PZitat
Ich begehe gerne virtuelle morde, ich gebs ja zu!aber kill ich deswegen meine mitschüler?nö!ich bin gerne sprecher der DB!Na und?kill ich deswegen meine Mitschüler?nö!
die mitschüler ärgern mich jeden tag.kill ich sie dafür?jjjjnein!
Ein Pixelkopf fliegt rum?Mir doch egal!
Ein Hochauflösender HDTV-Pixelkopf fliegt rum? Mir doch egal!
Zwei Pixelköpfe knallen gegen die Wand und platzen?Mir doch egal!
Der Kopf meines Lehrers.... etc
hmm, jo gibt einige stellen wo man sich fragt ob der tester geschmiert wurde![]()
Ich mein, was solls, überlegt mal wie viele Eltern ihren Kindern Spiele ab 16 kaufen, und höher hätte ich Oblivion nicht eingestuft, ist ja immerhin kein Condemned oder ähnliches.
Der Hauptgrund für die niedrige Einstufung war wohl tatsächlich, dass das Hauptziel kein töten ist..obwohl..ich zitier mal aussem making of:
[FONT="Fixedsys"]Rollenspiel. Das heißt, du kaufst eine Waffe und tötest damit Monster.Dadurch bekommst du bessere Waffen, und tötest größere Monster. Dieses ganze "Hey da ist ne Blume! Kann ich die pflücken?" ist nur etwas, dass man über das Prinzip legt. Aber im Grunde geht es nur darum, immer mehr monster zu töten![/FONT]
MfG Don