-
Waldläufer
eine frage darji und alle die sagen das oblivion achso brutal ist ...schon ma painkiller oder
the punisher gespielt???nein? dann wüsstet ihr was gewaltverherrlichung und gewaltdarstellung ist..... ich hab das gespielt (nich lange war mir zu absurd es ging ja nur ums möglichst brutale töten was ich scheiße finde,bin ja kein blutgeiler mensch )und ich kann euch sagen das oblivion nich ma ansatzweise an brutal dran kommt ganz ehrlich dann müsste man herr der ringe ab 18 machen wenn oblivion ab 16 sein sollte ich sag euch drei gründe warum oblivion nich gewaltverherlichend ist und nich ab 16 gewertet werden sollte ....1tens die fantasywelt wo man vll menschen tötet aber nich aus spass am töten sondern weil es a)banditen oder b)verrückte sind die einen angreifen ....2tens es werden keine körperteile abgetrennt (nich willkürlich aus spass an der gewalt) sondern es werden nur abgetrennte körperteile gezeigt und das nur ein paar mal im ganzen spiel (und abgehackte köpfe ,andere abgehackte körperteile oder skellete kann man auch im fernsehen genug sehen auch bei filmen die ab 12 sind )3tens wer hat dich/euch gezwungen das spiel zu spielen und die ganzen achso gewaltverherrlichenden scenen zu erleben und zu spielen(zb das töten von menschen)????
ich will euch ja nich beleidigen aber im ernst oblivion ab 16 is unsinn genauso unsinnig wie wenn man die teletubbies wegen gewaltverherrlichung absetzen würde