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Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [REL] Refraction-Effects-Fix

  1. #1

    [REL] Refraction-Effects-Fix

    Das es beim Deaktivieren des Refraction Shaders zu Darstellungsschwierigkeiten bei bestimmten Zaubern (meistens Beschwörungen) kommt, habe ich hier mal ein PI erstellt, welches das behebt.

    Wenn ihr nicht wisst, was ich meine, dann habt ihr hier mal zwei Beispielbilder.

    Ohne das Refraction-Effects-Fix-Plugin


    Mit dem Refraction-Effects-Fix-Plugin


    Download: http://lakos-networx.de/tes4/refraction.zip
    Mirror: http://lakosweb.de/refraction.zip

  2. #2
    hab mal so ne frage:

    wenn ich dieses plugin verwende und trotzdem den refractionshader in der ini aber aktiv lasse, was passiert denn dann?

    es gibt naemlich ein paar weitere zauber, die den refraction shader verwenden, z.b. die seelenfalle. wenn man den mit dem plugin und mit deaktiviertem refractionshader spricht sieht man mal nix fuer ein wenig.

    werden dann nur die refraction-effekte der verbleibenden zauber dargestellt, oder wieder alle?

  3. #3
    Zitat Zitat von superwutze
    hab mal so ne frage:

    wenn ich dieses plugin verwende und trotzdem den refractionshader in der ini aber aktiv lasse, was passiert denn dann?

    es gibt naemlich ein paar weitere zauber, die den refraction shader verwenden, z.b. die seelenfalle. wenn man den mit dem plugin und mit deaktiviertem refractionshader spricht sieht man mal nix fuer ein wenig.

    werden dann nur die refraction-effekte der verbleibenden zauber dargestellt, oder wieder alle?
    Bisher hab ich nur für die Beschwörungszauber gefixt, weil mir einfach nicht mehr bekannt waren. Deswegen wird die Seelenfalle nach wie vor nix darstellen, wenn man mit deaktiviertem Shader spielt.

  4. #4
    aber ich spiel ja mit aktiviertem shader, lediglich bei den gates war ein performanceverlust spuerbar, sonst haben die effekte ja super ausgesehen.

    ich wollt nur wissen, ob das pi trotz aktiviertem shader die effekte der darin beruecksichtigten effekte deaktiviert.

  5. #5
    @Lakos

    hab den shader ausgeschaltet wegen performance.
    hatte dann aber diesen blöden schwarzen mistdreck,
    hab dein fix ausprobiert, hatt aber nix gebracht. jedenfals nicht für den "ilusionszauber"

    ...kanst de da noch mal was fixen?

  6. #6
    Ich habe refraction shading nicht abgeschaltet (wegen dieser schwarzen Fußmatte, die sich dabei immer um die Gegner wickelt). Mit AA auf 2, Lakos o.a. Mod und diesem hier:

    http://www.elderscrolls.com/forums/i...ic=433028&st=0

    ...hatte ich bisher auch keine FPS Einbrüche mehr (könnte aber noch kommen).

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