Zitat Zitat von Lagerhaus_Jonny
Die angepassten Gegner sind ein "Manko" ??
Das ist eher wohl ein genialer Schachzug des Spiels.
Da rennt man wenigstens nicht als der Uber-Man, wie in Morrowind, durch die Gegend und metzelt alles mit einem Schwertstreich nieder. Ich finde es gut, dass jetzt der Schwierigkeitsgrad den Spielverlauf ebenfalls hinauszögert und nicht nur, wie in Morrowind durch das ständige hin und her reisen zwischen möglichst großen Distanzen.
Ich bin auch schon an einige Situationen geraten, wo ich nicht gedacht habe, dass sie überhaupt schaffbar sind. Manchmal braucht man aber nur etwas Glück, eine gute Idee und Geschick und dann klappt das schon irgendwie.
Naja, mit Level 25 findest Waffen die machen nen Schaden von 31-34 Schaden, damit und ner gescheiten Rüstung schneidet man sich eigentlich nur noch durch die Daedra und ihre Diener.
Also irgendwann ist die Ausrüstung einfach so gut das die Gegner schon nicht mehr gefährlich werden.